Urlaubsanspruch als minderjähriger Servicepraktikant in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ja du hast genau so Urlaubsanspruch wie ein normaler Arbeiter/Mitarbeiter.

Dadurch ich einmal davon ausgehe das du 5 Tage die Woche gearbeitet hast, würden dir 25 Arbeitstage Urlaub in einem Arbeitsjahr zustehen. Dadurch du nicht ein ganzes Jahr gearbeitet hast, steht dir der aliqoute Urlaubsanspruch zu. Für einen Arbeitstag hättest du ca. 0,0686 Arbeitstage Urlaub Anspruch. Jetzt musst nur noch zählen wieviele Tage du dort gearbeitet hast und den vielleicht konsumierten Urlaub abziehen.

Wenn man von 90 Tagen ausgeht wären das bisschen mehr als 6 Arbeitstage Urlaub.

Hoffe ich habe dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?