Urlaubsalbum gestalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also ich mache nach jedem meiner Urlaube ein Fotobuch. Hier hat natürlich jeder seinen eigenen Stil wie er das Buch gestaltet. Ich z.B. forografiere alles. Also von der Anreise, über den Flug, Hotel, Meer, Strand,... natürlich auch von Ausflügen und Sehenswertes. Auf alle Fälle auch mal total unspekakuläre Fotos, die für Außenstehende unwichtig sind, für einen selbst aber z.B. an eine lustige Situation erinnert. Toll ist es auch wenn man mit den Fotos die ganze Urlaubszeit nochmal nachstellt und Geschichten erzählt, also nicht kreuz und quer anordnet.

Mach es spontan, fortografier im Urlaub so viel wie du kannst. Fotos die du nicht brauchst kannst du ja wieder löschen. Die schönsten suchst du dir einfach vor der Gestaltung raus undspeicherst sie in einen extra Ordner.

Wünsch dir einen schönen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?