Urlaubsabsrache mit kollegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder so oder euer Chef verteilt die Tage einfach auf euch...

Wie willst du es sonst machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanieeeeem
05.11.2016, 23:19

Mich ärgert es einfach nur, ich arbeite jetzt seit 14 Jahren in diesem Betrieb und das mit diesen Teams ist ja auch in Ordnung nur wir sind je 3 aus komplett verschiedenen Abteilungen, dh der eine wäre für den anderen gar kein Ersatz und das ist für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar.

1
Kommentar von Melanieeeeem
05.11.2016, 23:33

Glaub mir die Sorge ist berechtigt. Und nachdem bei uns gerade sowieso seit langem dicke Luft im Geschäft ist brauch man auch nicht diskutieren. Wie überall immer mehr Arbeit immer weniger Leute und immer mehr Druck von oben. Eigentlich sollte mir mein Chef noch leid tun.

1

Jap ist es. Der Chef könnte auch einfach Betriebsurlaub machen und da MÜSST ihr dann Urlaub nehmen, schulpflichtige Kinder hin oder her.

Wenn du so unzufrieden bist deswegen kannst du ja noch immer die Stelle wechseln? mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich meinen Urlaub so eingeschränkt nehmen kann aber wie gesagt, gesetzlich ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?