Urlaubs Unterkunft für größere Familien mit Haustieren im Bereich Nordsee - kennt jemand vieleicht etwas entsprechendes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Madamun,

ich weiß nicht, ob Du das schon ausprobiert hast, aber es gibt einige Portale, auf den speziell Unterkünfte mit Hund sind. Ich glaube unter 'Urlaub mit Hund' müßte bei Google so einiges erscheinen.

Ansonsten hilft es oft, über die Touristeninformation einer Stadt zu gehen. Die gehen die Vermieter oft direkt und können persönlicher weiterhelfen.

Dass es in Norddeich einen Hundestrand gibt, weißt Du vermutlich schon.

Schönen Urlaub

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madamun
24.03.2016, 13:42

Hab schon mit dem VVV gesprochen und das Problem scheint die Kombination aus 7 Personen + 3 Hunden zu sein, da viele zwar Hunde zulassen, aber auch nicht soo viele Hunde da haben wollen. Deshalb hab ichs zusätzlich mal hier eingestellt, denn irgendwer hat bestimmt mal mit größerer Gruppe und Hunden Urlaub gemacht^^

0

Wenn Du Dich an der Nordsee relativ gut auskennst, dann weißt Du, dass es in den Ferienorten örtliche Zimmervermittlungen gibt. Mit denen habe ich selbst bisher recht gute Erfahrungen gemacht bei der Suche nach einem entsprechenden Quartier. Die können Dir alle im gewünschten Zeitraum als frei gemeldeten Quartiere benennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?