Urlaubs Schnäppchen/Deals Homepages

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob die jetzt billig sind aber trivago,kayak, reise.com... Wenn nicht gehst du einfach zum Reisebüro am Flughafen oder so. Die beraten ein dann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa654gaia
15.07.2013, 11:44

Wo hast du denn gedacht hin zu fliegen? :)

0

Ansonsten kenne ich noch http://www.reise-dealz.de ist vom Prinzip her ähnlich wie die Urlaubspiraten und Urlaubsguru, also auch immer gute Urlaubsangebote von allen Portalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch auf ab-in-den-Urlaub.de oder ab-in-den-Urlaub-deals.de schauen, habe dort immer gute Erfahrungen gemacht.

Entweder direkt vom Anbieter oder in der Bucht kann man auch 100€ Payback-Gutscheine für 10€ bekommen. Das Geld gibt es dann 2-4 Wochen nach der Reise zurück.

Viel Erfolg beim Schnäppchen finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?