Kennt ihr einen Urlaubsort in Deutschland für Fahranfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Harz ist eigentlich nicht so schlimm, sächsische Schweiz ist schön, oder halt irgendwo an die See - auch empfehlenswert ist Bayern- ist halt weit weg von Hamburg - kannst auch nach Polen fahren für den Aufwand, oder Niederlande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 00:45

Hihi in Deutschland wäre mir lieber sonst dauert die anfahrt ja länger wie der Urlaub. Danke!

0

Gebe diesen Begriff auch in google ein, da findest du mehr. Soll schön und ruhig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 00:57

Ich seh schon kann mann sich garnicht vorstellen weil hamburg doch gleich neben an is . Ich schau mir das noch genauer an danke !

1

Was möchtest Du wissen?