Urlaubs Empfehlungen von euch

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

guck mal auf secretescapes.de - da gibt es schöne orte zu finden. Sowohl nah als auch fern.

Was wollt ihr denn für einen Urlaub haben? eher romantisch? oder actionreich? Berge oder strand? Natur oder stadt?

Ich persönlich bin ja ein riesiger Kanada-Fan, weil man dort einfach ALLES hat. Sowohl unberührte atur, als auch mega Citys. Sowohl strand als auch Berge. Und das nicht mal 2 Autostunden voneinader entfernt. :D Und da kann man auch viele verschiedene Sportarten machen wie Ski fahren, Downhill (Whistler Blackomb) , aber auch Campen in den Bergen oder Wanderungen usw. Und das passt auch mit 15k als Budget gut, mitsamt einigen tollen Ausflügen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , Deutschland ist so schön ,man muß es nur sehen .Wohnst Du im Süden ,erforsche den Norden ,Und andersrum usw.Dein Bidget ist leider nicht hoch angesetzt .Also bleibe im Land und erfreue Dich in der Natur. V.G:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Inselhopping auf den Kanaren - es sind so wunderschöne Inseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin für Istanbul (Türkei) oder Alexandria / Kairo (Ägypten). Einfach ein wenig exotischer, man sieht man ganz andere Leute und Kulturen. Wetter und Shopping und Strand alles passt :) Ich kann es nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit paris der stadt der liebe wenn du abenteuer willst dann auf nach afrika oder australien aber auch rom ist eine schöne stadt wenn du geschichte willst lass dich im reisebüro beraten du musst da ja nicht buchen aber es gibt auch in deutschland schöne städte wie berlin dresten hamburg st.andreasberg(harz) elbesandstein gebirge ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?