Urlaub,Haare!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja das kann durch die Sonne ausbleichen und heller werden auch wenn es nicht deine Naturhaarfarbe ist. Einen Grünstich kannst du nur bekommen wenn du in Chlorwasser baden gehst LG und einen schönen Urlaub : )

die werden dann eher gelb/grün stichig, auch vom Meerwasser.

Ist die Naturhaarfarbe Straßenköterblond schöner als blond gefärbte Haare?

...zur Frage

Können auch gefärbte Haare von der Sonne heller werden?

Haare werden doch von den Meerwasser und der Sonne heller ich wollte fragen ob es bei blondierten oder allgemein gefärbten haaren auch so ist das sie von der Sonne heller werden?

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Werden die Haare im Solarium heller?

Ich habe dunkelblonde Haare und wenn ich im Sommer am Meer bin und im Urlaub werden sie durch die Sonne am Ansatz immer ganz blond und hell. Hat das Solarium den selben Effekt ? Oder täusche ich mich da?

...zur Frage

Wie bekomme ich blond gefärbte Haare noch heller?

Ich hab mir meine Haare blond gefärbt und möchte sie noch etwas heller ohne sie nochmal färben zu lassen.
Kamille Honig usw sollen helfen bei nicht gefärbten Haaren
Kann ich das auch versuchen oder muss ich Angst haben, dass mein blond wieder raus geht?

Danke:)

...zur Frage

was passiert, wenn ich schwarze gefärbte haare mit einem blond shampoo wasche? werden sie heller?

siehe frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?