Urlaub.Er behandelt mich total respektlos🙈 ?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo Aysha95

Also erst mal den Affen oben solltest du deinem Freund schenken.

Sorry, wo hast du deinen Augen gehabt, dass du schon ein Jahr mit ihm zusammen bist?

Warum lässt du dich auf das "finanzielle Abenteuer " überhaupt ein? Er hat schon Schulden, will aber jetzt in Urlaub für 1.500 Euro.

Dann macht er dich noch zur Schnecke, weil du das mit der Buchung nicht gleich hinbekommen hast?

Dann soll er doch zu seiner Ex gehen, wenn die besser buchen kann?

Ne ne liebes Mädel, du solltest hier die Reißleine ziehen. Beide habt ihr nicht viel Geld und dann kann man sich eben keinen Urlaub leisten.

Ansonst behandelt er dich auch nicht respektvoll, für was hält er dich denn, für  seinen Ben, mi dem er umspringen kann, wie er will?

So kann man keine Beziehung führen.

Wenn du unter Verlustängsten leidet, dann hole dir bei einem Psychologen Rat und Hilfe, wie du den den Absprung schaffst, denn so wird er dich auch finanziell mit runterziehen.

Außerdem sollst du dich verpissen? Dann tue ihm den Gefallen, bzw. du würdest dir den größten Gefallen damit tun, deine Verlustängste die kannst du behandeln und in den Griff bekommen.

Kannst du auch das in den Griff bekommen, dass er auf großem Fuß leben will, aber kein Geld hat und dich als Fußabtreter behandelt?

Das hat keiner verdient, du auch nicht.

Willst du so leben?  "Wir haben ja beide Kreditkarten", wenn man über seine Verhältnisse lebt und du erst eine Ausbildung anfängst. Dein Freund sollte erst mal schauen, dass er seine Schulden regelt. Klar die Bank hat ja genug Geld, nur irgendwann hat die genug und will das wiederhaben.

PS: storniere die Buchung, er kann ja alleine auf seine Kosten fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
30.04.2016, 17:59

Ich fürchte, sie ist ihm hörig. Armes Mädchen.

3

Er nutzt dich doch nur aus, er hat kein Geld für in den Urlaub zu fahren und du sollst es bezahlen und auch noch geizig sein in seinen Augen.

Nein du bist nicht Geizig du kannst mit Geld umgehen im Gegensatz zu Ihm.

Wenn du dich von Ihm trennst wird es dir besser gehen, glaube mir du bist alleine besser dran ohne ihn und wirst einen besseren finden.

1500 Euro für ein Urlaub wenn man Schulden hat sowas geht ja garnicht, er soll erstmal schauen das er seine Schulden abbezahlt bekommt er wird sich noch mehr Schulden machen und zwar bei dir.

Fahre nicht mit Ihm in den Urlaub sein respektloses Verhalten das hast du nicht verdient.

Mache lieber Urlaub mit einer guten Freundin zusammen da gibts weniger Stress und du musst nicht alles bezahlen.

Soviel Geld wirst du auch nicht in der Ausbildung haben das du für Ihn noch alles mitbezahlen kannst.

Hör auf dein Gefühl und fliege nicht mit ihm in Urlaub.

Respektlosigkeit ist der Anfang vom Ende jeder Freundschaft. Einen Typen, der dich so behandelt, solltest du ganz schnell vergessen.

Außerdem hat er ja vor, auf deine Kosten zu leben. Willst du das wirklich?

Mach bloß Schluß! Er reißt Dich in die Schuldenfalle. Und er behandelt Dich schlecht. Du wirst keine Verlustangst spüren, sondern erleichtert sein.  

Habe noch eine Frage da du ja den Flug buchen sollst oder gebucht hast was ich nicht hoffe. Kannst du das denn überhaupt bezahlen ?

,,Ich habe finanziell auch momentan nicht so viel zur verfügung, werde
aber immerhin durch die Ausbildung später etw hinzuverdienen können."

Du möchtest wenn du deine Ausbildung beginnst noch einen Nebenjob annehmen und was dazu verdienen ?

Wenn du es für dich machst ist es in Ordnung aber nicht für Ihn damit du Ihn mit durchfütterst.

Er soll sich selbst eine Arbeit suchen ! und nicht auf deine Kosten leben sowas macht mich echt sauer.

Wenn ich in deiner Gegend wohnen würde und mit dir befreundet wäre würde ich dir mal richtig den Kopf waschen was sagen deine Freundinnen denn dazu ?

Kommentar von Aysha95
30.04.2016, 19:32

Er studiert und ich fang im August eine Ausbildung an. Die Vergütung die ich dann bekomme ist zum Glück ziemlich hoch. Sein Plan war das ich den Urlaub im voraus mit Kreditkarte bezahle und dann später mit dem Ausbildungsgeld wieder abbezahle. Die Flüge habe ich bereits gebucht und kann sie leider nicht stornieren. Meine Kreditkartenschulden müssten jetzt um die 600€ betragen. Knapp 300€ habe ich mir angespart. Mit denen ich zumindest die Hälfte meiner Schulden abbezahlen kann. 

0

Er hat dich bis morgen blockiert? Ich hoffe, du hast den Flug noch nicht gebucht! Blockiere du ihn - und zwar für immer. 

Warum hast du denn "Verlustangst"? An dem verlierst du doch nichts!

Kommentar von Aysha95
01.05.2016, 12:08

Hab ihn tatsächlich ebenfalls blockiert. Aber mehr in der Hoffnung, dass es ihm dann leid tut. Leider ist genau das Gegenteil passiert. Das hat er mir heute morgen geschrieben:"Gut dass muss ich deine *** *** nicht mehr ertragen. Komm nicht wieder heulend an. *** dich. Für immer" 😢 Dabei hab ich ihm nichtmal was getan

0

Wie hast du denn reagiert als er dich so ''beleidigt'' hat ? Lass dir das nicht gefallen und sag ihm deine Meinung aber im normalen ton. Das muss man in einer Beziehung schon können

Kommentar von Aysha95
30.04.2016, 22:13

Ich werde versuchen mit ihm morgen früh zu reden. Wenn er mich wieder "entsperrt" hat. Befürchte nur das er nicht mit sich reden lassen wird

0

Ganz ehrlich.... den wird ich hinschicken wo der Pfeffer wächst! Ich hoffe du kannst das Ganze noch stornieren. Mach dich nicht von ihm abhängig, du musst dir mehr wert sein als das. Der liebt dich nicht und hat keinerlei Respekt vor dir und weil er weiss, dass sein Handeln keinerlei Konsequenzen für ihn hat... wird er auch ewig so weiter machen

Vielleicht kannst du die Flüge verkaufen in Ebay versteigern du wirst zwar wesentlich ein Teil weniger von dem Geld rausbekommen aber deine Schulden werden nicht so hoch sein dann.

Sein Verhalten bringt ihn nur tiefer in die Schuldenfalle. Das Problem ist das er dich mit zieht und zudem tut er dir nicht gut.

Fahr deswegen nicht mit ihm weg.

Jetzt ist die Frage wie du aus der jetzigen situation wieder raus kommst:

Was ist gebucht?

Auf wessen Kreditkarte?

Machst du durch die Buchungen Schulden?

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Ich würde die Buchungen wieder stornieren und ihn zum Teufel jagen. Niemand hat es nötig, sich vom Partner erpressen zu lassen.

Mädchen, dieser Mensch nutzt Dich gnadenlos aus.Tu Dir selbst den Gefallen, dass Du Dich von diesem respekt - sowie gewissenlosen Kerl befreist! Befreist, bevor es zu spät ist, und er Dich immer weiter in die Schuldenfalle getrieben hat.Wenn Du dann gar nichts mehr, außer hohen Schulden hast, lässt der Dich ohnehin gnadenlos fallen. Storniere die Reise, auch wenn Du Strafgebühren dafür zahlen musst. Sieh es als Lehrgeld.Alles Gute.:-))

Gib ihm die Rote Karte
und verweis ihn vom Platz. Der wird sich nie ändern, ihr wird zu nichts kommen
außer ein Berg Schulden, und er wir dich drauf sitzen lassen , du Bezahlst und
er sucht sich ein Neue Dumme.  

Kommentar von Entchen2
01.05.2016, 12:12

gut gebrüllt, Löwe, ääh Wolf. Sehr zutreffend!

1

Du tust mir leid.

Du bist ein Paradebeispiel für eine Frau, mit der ein Mann alles, was er will, machen kann.  Ausgenutzt, ausgebeutet, vergewaltigt im übertragenen Sinne, missachtet und degradiert.

"Zudem leide ich an extremen verlustängsten, was einen kompletten Schlussstrich mit ihm für mich unmöglich macht."

Dir ist nicht zu helfen. Du willst ja keine Hilfe.

Du wirst wohl Dein Leben lang so ein Opfer bleiben, wenn Du an Deiner Einstellung nichts änderst.

Wenn doch, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen.

Kommentar von Aysha95
30.04.2016, 23:01

Hast ja Recht. Sein Verhalten mir gegenüber verwirrt mich nur total und lässt mich langsam echt an mich selbst zweifeln.  

0

Was möchtest Du wissen?