Urlaub/Abenteuer auf welcher Internet Seite finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebeco ist ganz gut. Mit denen bin ich 1997 in Hong Kong zur Übergabe von den Briten an die VR China gewesen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht einfach nur Fete, worauf ich persönlich nicht so einen großen Wert lege, sondern auch Besichtigungen, Wanderungen auf den Inseln und einen Ausflug in die New Territories bis an die Grenze von China.

https://www.gebeco.de/?gclid=Cj0KEQiAzai0BRCs2Yydo8yptuIBEiQAN3_lFj8zWjFI2kuNAWc7wT1qDoJJWIxPXSLn0zBFKzE8TP0aAmxT8P8HAQ#aktivreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf internetseiten findest du wohl KEIn abenteuer! die abenteuer wie du sie dir möglicherweise vorstellst werden von vielen backpackern, auch mir, gemacht - einfach ticket nach z.b. lima buchen und mit öffis dort herumfahren, in hostels wohnen, auf märkten essen uvm.! das ist einfach, machbar und führt zu neuen, ungeahnten begegnungen! lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch in den Reisebüros viele gute Angebote, auch Art Studienreisen, Erlebnisreisen, sind aber dann schon etwas kosten intensiver!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?