urlaub12.de seriös?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo alufulie, ich habe soeben deine Frage im Netz gefunden, weil ich eigentlich auch über diese Website meinen Urlaub buchen möchte, mir aber auch nicht so ganz sicher darüber bin, ob das auch wirklich alles seriös ist. Hast du letztendlich deinen Urlaub über dieses Reiseportal gebucht? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

LG Sunny

Vergleich vielleicht noch den Preis bei der Seite von Delfin Verde direkt: http://www.eldelfinverde.com/?lang=DE&c=1 . Ansonsten finde ich auf den Seiten von urlaub12 nichts, was dagegen sprechen würde. Meiner Meinung nach sind die seriös. Aber ich habe auch keine Bewertungen im Netz gefunden.

Vergleich vielleicht noch den Preis bei der Seite von Delfin Verde direkt

da ist es noch teurer... hab schon alle möglichen seiten durch, am billigsten ist es eben auf urlaub12.de

Ich würde auf keinen Fall einen Anbieter nehmene, der seinen Sitz im Ausland hat. Im Steitfall hat man da sehr schlecjhte Karten.

das ist ja das problem warum ich mir nicht sicher bin ob ich da buchen soll... aber es gibt eben auch anbieter mit sitz im ausland die trotzdem seriös sind und halten was sie versprechen.

freu mich über alle antworten und meinungen von euch, aber am aller besten wäre es natürlich wenn jemand schon selbst erfahrungen mit genau diesem anbieter gemacht hat...

lg

Hallo, hat den jemand schon Urlaub über 12.de gebucht? Wie ist die Erfahrung?

Ich würde auf keinen Fall einen Anbieter nehmene, der seinen Sitz im Ausland hat. Im Steitfall hat man da sehr schlecjhte Karten.

Was möchtest Du wissen?