Urlaub zur Türkei. Was soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst so viel an Klamotten mitnehmen wie du möchtest, aber in den Koffer muss es passen. Ich habe bisher nie erlebt, dass der deutsche Zoll an üblichen Sachen probleme bereitet. Bei Faelschungen schon !

Also, meine Schwester meint immer, in der Türkei kannst du vielleicht verhungern aber kannst immer bekleidet rumlaufen .

Es gibt so viele Onlineshops, du kannst dich im voraus informieren. H&M gibt es auch und es ist etwas billiger als in Deutschland. adl.com.tr ist eine von den durchschnittlichen. Koton koton.com.tr ist eher eine Importshop..Mags du es etwas feiner schaue bei Beymen beymen.com.tr

Also wenn du mal in Istanbul bummelst, gibt es vieles. Und in den Geschaeften handeln, bei onlineshop geht es nicht :)

ich würde mich mal beim zoll kund machen dort steht alles was du mitnehmen darfst -- ps. 2000 € nicht ein bisschen viel ?

Spar dir das Geld und geh hier in D shoppen. In der Türkei kaufen die meisten doch sowieso nur gefakte & illegale und vor allem schlecht gefälschte Artikel! Wenn du Pech hast wirst du noch vom Zoll raus gezogen und bekommst den größten Ärger und eine mehr als ordentliche Geldstrafe!

Was möchtest Du wissen?