URLAUB ZUR AUSWAHL

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kreta 62%
Gran Canaria 37%

5 Antworten

gran canaria ist sehr schön, war ich schon 3 mal

auf kreta war ich erst im juni und die stimmung uns deutschen gegenüber war sehr angespannt. war schon öfters in griechenland, aber so unfreundlich wie diesesmal, waren die menschen noch nie. war wirkich entsetzt, dass sie uns schuld an ihrer missere geben. ein ober hat ganz laut gesagt, " wir können uns nichts mehr leisten, wir sind die sklaven der eu." alle griechen die herumstanden haben geklatscht und gejubelt.

hoffe das sich die stimmung beruhigt, sonst kann man urlaub in griechenland wirklich vergessen.

Gran Canaria

kommt drauf an, wie alt du bist. auf kreta sind hauptsächlich rentner, da gibts nicht viel zu sehen, für 1 woche okay, aber länger nicht. wenn dann zypern (südteil). zudem ist kreta schweineteuer.

gran canaria ist toll, wetter, insel, leute und auch für unternehmungen und nicht so teuer. aber entscheiden mußt du.

Gran Canaria

Wunderschön kameltour ist toll aber kreta ist auch ok find aber gran canaria besser

Kreta

Geh nach Kreta, die Griechen könnens gebrauchen. :D

Gran Canaria

Gran Canaria

ist meine Lieblingsinsel, obwohl Kreta auch sehr schön ist

Was möchtest Du wissen?