Urlaub zu zweit?

7 Antworten

Prag ist eine Reise wert!!! Billige Unterkunft, die man sich vor Ort suchen kann und auch der Geldbeutel wird nicht sooo strapaziert!!

Eine Reise nach Wien ist auch ein Leckerbissen der besonderen Art. Unterkunft ausserhalb übers Internet buchen und dann mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt und auch Umgebung. Fahren immer in kurzen Abständen und man kann alles abklappern.

Aber sehr empfehlenswert ist Warnemünde in Mecklenburg-Vorpommern. Der Alte Strom ist was ganz tolles, man kann auch Baden vor Ort, man kann weiter nach Doberan oder Kühlungsborn oder Heiligendamm......

Ja, nun entscheidet euch????

Vielleicht sind ja Jugendherbergen, die inzwischen auch Komfort bieten, eine preiswerte Alternative für Euch. Ihr könnt Euch beim Deutschen Jugendherbergswerk einmal informieren - DJH.

kenne das ich und mein Freund sind auch azubis und verdienen nicht viel. Fahrt doch an die See das ist wunderschön und das wetter soll auch supi werden!!

ja das mitm wetter hoffe ich ja =P mein freund will sich in ca. 2 wochen urlaub nehmen und da hab ih gedacht dnan könnt man das ja eig gut machen nur das problem is das es vllt sehr kurzfristig ist...

0

Was möchtest Du wissen?