urlaub zu sylvester in dänemark?

3 Antworten

Wir werden dieses Jahr in Vejers Strand sein ,da sind wir im Sommer gewesen.Silvester gibt es dort am Strand Partyes es dürfen auch Raket und Kracher geschossen werden.Hunde sind in diesem Ort gerne gesehen.Aber die Häuser sind Sivester doppelt so teuer wie Weihnachten.die günstigen Schnäppchen sind fast alle schon weg!

Dänemark ist überall schön wenn Du den Hund mitnehmen willst muss er geimpft sein und der Impfpass muss mitgenommen werden welche Impfungen kannst Du im Fremdenverkehrsamt nachfragen

Das hatten wir auch schon mal gemacht. Mit 10 Personen ein Haus mit Pool und Sauna gemietet und dann Silvester gefeiert. Ist eigentlich egal wo direkt in Dänemark, Hauptsache das Haus ist schön.

Ist es in Dänemark teurer als in Deutschland? (Urlaub)

Ich fahr in zwei Wochen nach Dänemark und wüsste gern im Vorraus schonmal ob es in Dänemark teurer / billiger / genauso teuer ist wie in Deutschland :)

Ich bedanke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Reisepass nach Dänemark?

Mein freund sollte eigentluch morgen mit uns mitkommen nach dänemark jedoch ist sein reisepass ausgelaufen und das rathaus hat zu -_- darf er auch ohne von deutschland nach dänemark

...zur Frage

Sind Broholmer in Dänemark verboten?

Hallo!

Ich habe einen Hund der Rasse Broholmer (Dänische Rasse) und würde gerne mit ihm nächstes Jahr Urlaub in Dänemark machen. Eine Bekannte hat mir letztes gesagt das Broholmer in Dänemark verboten sind, da sie zu den Molossern gehören. Da in Dänemark verbotene Hunde sofort getötet werden, und ich das auf keinen Fall möchte, wollte ich mich vorher informieren. Wisst ihr ob Broholmer in Dänemark verboten sind?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Ferienhäusern in Dänemark?

Meine Frau und ich überlegen schon lange mal in Dänemark Urlaub zu machen, haben aber schonmal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Ferienhaus gemcht und sind deshalb sehr vorsichtig....Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Ferienhaus in Dänemark gemacht, kann eine bestimmte Gegend empfehlen und einen bestimmten Anbieter? Danke

...zur Frage

Urlaub in dänemark? ist es dort gut?

Meine Familie und ich (zusammen sind wir 5 + ein hund) wollen in den ferien wegfahren. aber ist es in dänemark gut? wir müssten dann so ein haus mieten, essen selber holen und so.. und ja wollte mal fragen ob das gut ist dort :)

...zur Frage

Dänemark oder Schweden?

Hey, also ich wollte in den Ferien mit meiner Freundin in den Urlaub. Nun bin ich mir nur nicht sicher ob lieber Schweden oder Dänemark. In beiden Ländern war ich noch nicht und weiß nicht wo es schöner ist. In Dänemark würde die Region Blåvand oder Heller Stard in Frage kommen. In Schweden die Region um Helsingborg. Kann mich einfach nicht entscheiden wo es wohl schöner ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?