Urlaub, wohin mit den beiden Meerschweinchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es immer am besten die Tiere zu Verwandten, Bekannten oder Freunden zu bringen! Du weißt dass es ihnen gut geht, kannst ihnen alles in Ruhe klären, die Tiere können in ihrem gewohnten Umfeld bleiben (evtl.). Find ich einfach vertrauenswürdiger.. Irgendwie.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magdalenakora
30.10.2012, 21:36

ja bei Freunde klappt wegen Schulferien nur selten, daher wäre eine Adresse zu haben nicht schlecht. Letzten Sommer hatten wir Glück, denn meine Freundin war zufällig noch da.

0

Hallo :) Wie wäre es mit dem Tierheim? Bei uns kann man sie, für den Urlaub abgeben... Kostet natürlich etwas... Oder einem Tierarzt? Ging bei uns auch...

Liebe Grüße, LoveHidalgo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magdalenakora
30.10.2012, 21:38

Tierheim müsste ich mal nachfragen, aber ich mache mir keine großen Hoffnung, denn wir brauchen immer eine Bleibe in den Ferien, daher klappt es auch nur selten mit Freunde

0

warum gibst du sie denn nicht zu freunden in pflege? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, Nachbarn? Manche Tierärzte nehmen die auch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?