Urlaub: Wo ist es warm in dieser Jahreszeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt's nur EINE Richtung: Süden ;-)

Auf der Südhalbkugel ist jetzt Sommer!
Da das ziemlich weit ist, wird das schwierig mit "bezahlbar".
Äygypten wäre ein Kompromiss, falls das für dich in Frage kommt.
Alles andere wird deutlich teurer...

Ägypten, Marokko, Tunesien, Fuerteventura. Das wären die bezahlbaren Domizile.

Dubai, Südafrika, Karibik, Kap Verde und Südostasien die teure Variante mit langer Flugzeit.

Warm, sicher, und einigermaßen in der Nähe: 

Teneriffa, Israel oder Dubai. 

Habe eine App auf dem Handy da ich im Sommer nach Cala Ratjada fliege habe ich auch das Wetter von Palma de Mallorca drauf und da ist es jetzt immer 25-29 grad. :)

Katzenreiniger 28.02.2017, 10:44

Schmarrn. Selbst hier unten in Andalusien - deutlich südlicher - ist es lange nicht so warm. Träum weiter.

0

Kanaren, Ägypten, Tunesien, Türkei, Malta, Teile Andalusiens (Malaga), Thailand, Vietnam, China, Malediven, Kuba, Dominikanische Republik, Mexiko,...

Ägypten
Türkei ...
In der Nähe vom Äquator !
Da ists immer warm!

Rumaestro1 27.02.2017, 22:45

Nene, ich bin Türkin und im Winter ist es in der Türkei viel viel kälter als hier :D 

0
Semirrr 27.02.2017, 22:46

ich bin Auch Türke

0
Rumaestro1 27.02.2017, 22:49

Naja, also in manchen Städten ist es noch ziemlich kalt und ansonsten finde ich 15 Grad höchstens nicht warm 

0

Auf den Kanarischen Inseln ist trotz Winter immer T-Shirt und Badewetter und dazu relativ preiswert- liegt an der Klimazone - politisch Spanien, geografisch jedoch nah an Afrika und der Sahara.

Was möchtest Du wissen?