Urlaub wie muss man bezahlen bei folgenden Gründen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber deine Frage ist völlig unverständlich.

Normalerweise schließt man bei der Buchung einer Reise einen verbindlichen Vertrag ab und da steht genau drin, was zu bezahlen ist und welche Leistungen enthalten sind.
Und normalerweise bezahlt man eine gebuchte Reise VOR Reisebeginn.

Wenn euer Urlaub anders gebucht ist als normal, dann musst du das schon genau beschreiben, was da läuft.
Wie sollen wir hier im Forum wissen, was da vereinbart wurde?

Für eine so unklare Situation, so wie es in deiner Frage steht, kann dir hier niemand eine wirklich hilfreiche Antwort geben.

dxpeaszgxld 05.07.2017, 11:31

ich erkläre ihnen das sofort alles

0
dxpeaszgxld 05.07.2017, 11:31

ich guck jetzt selber nochmal ob irgendwas mit einem Vertrag war und Dann erkläre ich es ihnen

0

Werter Fragesteller, schon der Nick lässt dran zweifeln, aber kannst Du vielleicht mal so schreiben,d ass man nicht die NSA braucht, um aus Deinem kryptischen Gebrabbel schlau zu werden?

Das ist auch in allen Deinen Kommentaren ne Zumutung.

ich verstehe das Problem nicht

der Anbieter sagt - es kostet X Euro - ihr sagt prima wir kommen = Vertrag

wenn andere weniger bezahlen ist das komplett belanglos

udn bezahlt wird für das Ferienhaus ... udn hattet ihr ernsthaft geglaubt, dass die Bowlingbahn im Haus ist?

wie muss man bezahlen

Bar oder per Überweisung vermutlich.

Was möchtest Du wissen?