Urlaub: was muss ich nach Dänemark mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren seit 15 Jahren nach Dänemark,unser Auto ist voll gepackt bis oben hin 2 gefüllte Külboxen,von Fleisch bis Wurst Butter Sonstige Lebensmittel.Auch Wein Bier,es ist alles nicht so billig,sicher gibt es Aldi und Lidel aber die sind oft in Größeren Stadt.Wir kaufen jeden Tag Bildzeitung ,Obst Brötchen.Und super Klamotten gibt es die wir kaufen.Der Sprit ist nicht teurer.In Dänemark kann mann sich einfach super erholen.

Hallo, Also Fleisch ist teuer bei benzin und wein kann ich nicht helfen da ich kein wein trinke und kein auto habe. Wenn man mehr als 2-lagiges klopapier haben will sollte man es mitnehmen da ab 3-lagiegen klopapier es oft teur wird. Einen tipp kaufe die hausmarken der supermärkte die sind oft günstiger als die anderen. Kakao sollte man mitnehmen da er teuer ist.

Wann wart ihr denn alle das letzte mal in dänemark? Benzin ist dort nicht mehr oder nicht mehr viel teurer. Lebensmittel und ähnliches bitte nicht direkt im ferienort kaufen, denn dort ist es natürlich (genau wie in deutschen ferienorten) teurer. Du bekommst dort alles was du brauchst und es gibt mittlerweile aldi und lidl an jeder ecke. nimm nicht so viel mit sondern probier die dänischen Lebensmittel aus, die sind besser als so mancher störrische deutsche denkt.