Urlaub, was ist eine Tagesanimation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wassersport

  • Yoga
  • Musik
  • Ralley
  • Volleyballturnier
  • Kinderprogramm

Schlicht Animation. Meist läuft eben einer rum mit einem Mikro und bietet Workshops oder Freizeitanimationen an.

https://youtube.com/watch?v=oSulxe9ptnk

Achsoooo Dankeschön :D war ganz verwirrt, weil dort steht Kinder nicht erlaubt, aber Tagesanimation und dachte da mehr an Kinderbeschäftigungen wie an Erwachsenenbeschäftigung xD

2

Die "Bespassung" der Urlauber........

...........also für den Personenkreis, der selbst keine Ideen hat was man den ganzen Tag  machen könnte. ;-)

Ja scheint wirklich so, mein Freund und ich haben nicht vor viel beim Hotel zu bleiben, sondern Orte ansehen steht an :D

1
@LuuSama

Ah ok...  Ja ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Jeder sollte ihn so verbringen- wie es gefällt.

Lg

1

Dankeschön :D Das aufjedenfall :D

1

Animation, die Tagsüber stattfindet, wie z. B. Sportprogramm, Kurse o. ä.

Unterkünfte mit Hund?