Urlaub, was ist eine Tagesanimation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wassersport

• Yoga
  • Musik
  • Ralley
  • Volleyballturnier
  • Kinderprogramm

Schlicht Animation. Meist läuft eben einer rum mit einem Mikro und bietet Workshops oder Freizeitanimationen an.

https://youtube.com/watch?v=oSulxe9ptnk

Achsoooo Dankeschön :D war ganz verwirrt, weil dort steht Kinder nicht erlaubt, aber Tagesanimation und dachte da mehr an Kinderbeschäftigungen wie an Erwachsenenbeschäftigung xD

2

Die "Bespassung" der Urlauber........

...........also für den Personenkreis, der selbst keine Ideen hat was man den ganzen Tag  machen könnte. ;-)

Ja scheint wirklich so, mein Freund und ich haben nicht vor viel beim Hotel zu bleiben, sondern Orte ansehen steht an :D

1
@LuuSama

Ah ok...  Ja ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Jeder sollte ihn so verbringen- wie es gefällt.

Lg

1

Dankeschön :D Das aufjedenfall :D

1

Animation, die Tagsüber stattfindet, wie z. B. Sportprogramm, Kurse o. ä.

Unterkünfte mit Hund?

Hi!
Wäre dankbar für Tipps bzgl. Unterkunft mit Hund! Egal ob Pension, Appartments, Hotels,... Vorwiegend in Österreich, Italien und Kroatien. Auch eure Erfahrungen mit guten Campingplätzen würde mich interessieren!

Bitte nur mit eigenem Erfahrungswert, googeln kann ich auch selbst ;-)
Danke ihr lieben!!

...zur Frage

Hotels in Berlin ohne Kreditkarte?

Ich möchte gerne im Oktober für 3 Nächte in Berlin bleiben. In vielen Hotels steht dann, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Warum ist das so? Und wie läuft es mit dem "Check-in" ab? Und wo gibt es Hotels wo man ohne Kreditkarte sondern mit einer EC Karte bezahlen kann?

...zur Frage

Mit 21 und 19 Jahren Urlaub in Dubai möglich?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) würden im Sommer gerne Urlaub in Dubai machen. Nun steht bei den von uns favorisierten Hotels jedes mal dabei, dass man als alleinreisender Jugendlicher beim Einchecken in die Hotels in Dubai mindestens 21 Jahre alt sein muss. Reicht es, wenn mein Freund 21 ist oder zählt er dann trotzdem nicht als meine Begleitperson? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie gut kann man im Sommer Urlaub in Tallinn machen?

Wie sind die Preise dort im Vergleich mit Deutschland. Wie gut sind die Hotels?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Urlaub am Meer Holland oder Belgien

Hallo,

ich möchte Urlaub am Meer machen. In Holland oder Belgien.

Wer kennt Städte mit Hotels nach denen ich suchen / in denen ich Hotels buchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?