Urlaub! Wärmster Teil Spaniens und andere Ziele

4 Antworten

Hast wohl genug von der gemäßigten Klimazone, was? :D Ich empfehle dir persönlich Neapel, Italien ( "o dolce napoli!" ;)). Gutes Essen & Trinken, angemessene Preise, wunderschöne Landschaften & Kultur (Pompeji) und 40°C garantiere ich dir!!! In Sachen Spanien, könnte ich dir den Ort Namens Valencia empfehlen :)

40° ? Dann ist das schon einer unserer Favouriten, wenn das stimmen sollte! :)

0

hey! hört sich zwar abgedroschen an, aber mallorca ist nach wie vor ein tolles reiseziel! lass dich doch sonst auch von dem hier inspirieren: Port de Pollença ist ein anschauliches Städtchen auf Mallorca. Es liegt im Norden an der Meeresbucht von Pollença. Diese ist 10 Kilometer lang und wird durch die Halbinseln La Victoria und Formentor verbunden. Für einen Spontanurlaub zum Segeln ist dieses Gemeindestädtchen genau richtig. Im Sommer herrscht tagsüber ein beständiger Seewind, der durch die gleichlaufenden Gebirgszüge noch kräftiger wird und dadurch für verlässliches Segelwetter sorgt. Diese Meeresbucht steht an erster Stelle für Segelfreunde in ganz Europa. Der Weltumsegler Francis Chichester beschrieb die Bucht von Pollença als eine der schönsten, die er je gesehen hatte. ( http://mittelmeer.org/ )

Wir haben uns zwar noch nicht ganz entschieden, aber wir haben schon nach Hotels gesucht und welche gefungen: in Griechenland, Spanien und in der Türkei. Wir müssen nur sehen, dass es klappt, dann wissen wir genau wo wir hinfliegen.

0

Um diese Jahreszeit wäre Ägypten sicher Super

Was möchtest Du wissen?