Urlaub während Krankheit erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir das vorher von der Krankenkasse nicht genehmigen läßt, gibt es spätestens dann mächtig Ärger, wenn du wegen irgendwas im Ausland behandelt werden mußt oder man dich in dieser Zeit vergeblich zu erreichen versucht. Ich würde dir das nicht empfehlen.

na toll. ich bin NICHT arbeitslos und kann mir keine 4 wochen afrika-urlaub leisten.

würde ich mal von ausgehen.. wer zu krank zum arbeiten ist, ist auch zu krank zum urlauben.. wir kennen ja noch nicht mal deine diagnose..

nordlicht1958 09.11.2011, 15:56

Habe die letzten Jahre gut verdient mußte aber aus gesunheitlichen Gründen meinen Arbeitsplatz aufgeben. Habe schweres Rheuma und bin schwerbehindert. 50%

0

wer krank ist und in en urlaub fliegen kann der kann auch arbeiten!!!!!!!!!

nordlicht1958 09.11.2011, 15:48

Das war die falsche Antwort

0
Ella91 09.11.2011, 15:49
@nordlicht1958

nein glaube ich nicht. aber bitte, versuchs doch dann siehst du ja wies mit dem krankengeld aussieht . :D

0

Was möchtest Du wissen?