Urlaub W-lan Folgen? Gefahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du machst dich strafbar. Das Hotel wird zwar nur sehen, dass du einen VPN verwendest (das ist ja der Sinn eines VPN, dass man nicht sieht, welche Seiten du aufrufst). Aber wenn die Polizei das untersucht, sieht es schon anders aus. 

Von daher würde ich das mit dem Film einfach bleiben lassen! Lade ihn dir entweder vor deinem Urlaub herunter oder schau ihn dir nachher an. 

Gut, in China macht das fast jeder Expat mit dem VPN, um auf Facebook zu kommen. Aber für eine kurze Zeit kann man ja auch mal auf ein paar Webseiten verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Seite gesperrt ist hat das seinen Grund.

Für die Zeit des Urlaubs auf ein paar Seiten zu verzichten lässt die Welt nicht unter gehen.

Ob es Folgen haben wird und welche kannst du ja testen, dass wird dir per Ferndiagnose niemand beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die meisten Hotels haben ja eine Art AGB wenn du das WLAN benutzt. Les dir die mal durch würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist wird man auf eine externe Seite geleitet um einen bestimmten Code einzugeben.Vorher muss man die AGBS aktzeptieren schau dort mal ! :) 

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?