Urlaub vor Abschlussprüfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt, bis dahin solltest du den Stoff eh intus haben.

Eine kleine Pause kann da "Wunder" wirken, das gelernte kann sacken.

Du kennst dich am besten, weißt ob das was für dich ist, und du wirklich abschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nach den Abschlussprüfungen machen, damit du es wirklich mit deinen Freunden gönnen kannst, weil vor den Abschlussprüfungen solltest du nochmal alles wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaaaaxxxx
05.02.2017, 19:15

Das geht nur davor. Aber wie gesagt, können sollte ich bis dahin ja eig schon alles und wiederholen kann ich ja dann auch noch danach

0
Kommentar von Ziyas
05.02.2017, 20:47

Wieso fragst du dann

0

Ich würde nicht gehen(wobei es darauf ankommt wie viel du JETZT!) schon weisst. Ich gehe nur noch nach Prüfungen in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?