Urlaub verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

geh arbeiten =) 100%
bleib daheim 0%

7 Antworten

Wenn du deshalb nicht aus dem Urlaubsort extra anreisen musst, steht der BITTE des AG doch nichts entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geh arbeiten =)

Ich sehe gerade gar nicht, warum du nicht arbeiten solltest. Vorallem macht es sicher einen besseren Eindruck, wenn du gehst, als wenn du nicht gehst. Vielleicht hast du ja auch mal einen "Sonderwunsch" auf der Firma. Dann hast du einen gut bei ihnen. Und da du ja anscheinend eh nichts besseres zu tun hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geh arbeiten =)

wenn du eh arbeiten gehen willst und nix mit dir anzufangen weißt, dann mache das doch. lass dich aber nicht ständig dazu breitschlagen und mache klar das es eine ausnahme ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geh arbeiten =)

In dem Fall:

Geh arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Do it! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geh arbeiten =)

geh schaffen, wenn Du eh allein daheim rumhockst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinann
12.10.2016, 13:58

wie bekommst du das Kästchen mit Haken in das Feld?

0
geh arbeiten =)

Mach das. Noch besser du sagst, dass das wenn dann schon 3 Freie Tage die du dir ausuchen willst. Wenn sie auf der Arbeit zögern bleib bei ihrem Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?