Urlaub unter 18 machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr braucht eine Bescheinigung der Eltern so wie Kopien der Pässe von den Eltern. Und zwar für jeden von euch. Formloses Blatt.

Ich Name der Eltern erlaube meinen Kind dein Name vom bis Urlaub Ort zu machen

Unterschrift.

Geht doch in eine Jugendherberge da gibt es keine Probleme wir sind in Deutschland, da kann man überall Urlaub machen wenn man Geld hat. Eure Eltern sollten aber einverstanden sein.

Bescheinigung wär gut, ihr bekommt die natürlich von den Eltern. Reisezeitraum, Zielort, Namen von euch und Anschrift sowie Namen der Eltern mit Unterschrift. Dann passts.

ich glaube ihr beide braucht eine Erlaubnis (handschriftlich) von den Eltern... formlos aufsetzen...wie: Meine Tochter (Name)hat von uns, den Eltern(Name) die Erlaubnis in diesem Hotel/Pension, eine Nacht zu verbringen...... naja, so oder ähnlich...

Was möchtest Du wissen?