Urlaub und Zug zum Flug! Kann ich auch mit dem Ticket am Vortag der Reise fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kannst Du.

Die Tickets für den Zug gelten einen Tag vor Abflug und einen Tag nach der Ankunft auch. Steht aber bei den Tickets dabei.

Ich bin auch schon oft einen Tag früher oder später mit dem Zug gefahren und habe im Flughafenhotel übernachtet. Je nachdem der Abflug oder die Ankunft des Fliegers war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoexihom
26.12.2015, 10:32

Danke, ist das erste mal, dass wir Zug zum Flug nutzen wollen. Ich hatte letztens mit einer Zugbegleiterin gesprochen, selbst die wusste das nicht. Wäre ja blöd, wenn der Urlaub gleich mit einem 60€ Schwarzticket beginnt!

0

aber sicher, das Ticket sollte ein Tag vor Abflug oder nach Ankunft gültig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoexihom
26.12.2015, 10:32

Sollte oder Ist???

0

Was möchtest Du wissen?