Urlaub und Zahnspange?

4 Antworten

theoretisch geht das aber 4 Wochen nach dem Einsetzen wirst du wahrscheinlich einen Termin bekommen, den müsstest du dann absagen

Na Klar, da du 2/3 Wochen vorher die Spange bekommst, kannst du ja vor dem Urlaub bei Problemen nochmal zum Kieferorthopäden.. aber warum nicht in den Urlaub:)

Man muss ja immer hin und die stellen dann den Draht fester... ich bin auch davon überzeugt das das keine probleme macht aber meine Mutter meinte das es sein kann das ich deshalb nicht so lange bleiben kann

0

ich hatte zwar nur eine lose Spange, aber meines Wissens kommt man einmal zum Quartal dahin.. vielleicht bei einer festen etwas eher.. aber wenn du dem Arzt bescheid sagst, müssten sie das auch verstehen..:)

0

Du musst alle 6/7 Wochen zum Kieferorthopäden zum nachstellen,aber das kann man locker mit dem Arzt absprechen-also keine Sorge ;)

Zahnspange rausbekommen, wann?

Hallo! Ich hab in drei wochen meinen letzten Termin, bevor ich meine feste zahnspange rausbekomme. Muss ich dann nochmal vier wochen warten, bis ich sie rausbekomme oder geht das schneller? Wie war das bei euch? Danke schon im vorraus :-)

...zur Frage

Feste Zahnspange Bracket abgefallen?

Mir ist ein Bracket abgefallen von meiner Festen Zahnspange. Bin zurzeit im Ausland (Irland) im Urlaub. Kann ich in Irland zum Kieferorthopäden gehen und mir das Bracket wieder ankleben lassen? Würde das was kosten? Bin AOK versichert

...zur Frage

Zahnspange , urlaub

Hey :) Ich habe noch einmal eine Frage zum Thema Zahnspangen :/ Eine Freundin von mir bekommt dem nächst auch eine feste Zahnspange fährt/fliegt aber 2 Tage nach dem einsetzen der Zahnspange in den urlaub . Jetzt hat sie aber Angst , das sie die ganze Woche so starke schmerzen hat das sie den Urlaub nicht genießen kann und keinen Spaß hat . Sollte sie den Termin lieber absagen und die Zahnspange später einsetzen lassen , nach dem Urlaub oder denkt ihr das ist machbar und die schmerzen sind auszuhalten ? ( sie möchte dort ja auch etwas essen können .) Was passiert aber wenn sie irgendwelche Beschwerden hat oder es löst sich ein Bracket und sie ist im Ausland , was sollte sie dann tun ? Danke schon mal in Voraus :)

...zur Frage

Freizritpark mit Zahnspange

Hey leute ich hab ne frage ich krieg ne feste zahnspange wenn ich die habe kann ich dann in achterbahnen mitfahren weil ich fahre bald in heideparkß????

bittteee antworten

...zur Frage

Habe ich mit 18 das Recht,alleine zuhause zu bleiben,wenn meine Eltern 2 wochen im urlaub sind?

Nächstes jahr in den herbstferien wollen meine Eltern für 2 wochen in den Urlaub fliegen. Und obwohl ich in den Sommerferien nächstes jahr 18 werde,wollen meine Eltern mich zu meinen oma und Opa schicken,da sie nicht wollen,dass ich alleine zuhause bleibe. Darf ich selber entscheiden ob ich zuhause bleibe,oder dürfen sie das?

...zur Frage

Angst vor der 1. festen Zahnspange...;(

Heyy :)

Ich bekomme in den Sommerferien eine feste Zahnspange und ich habe totale Angst davor,weil ich weder eine lockere noche eine feste hatte.

Tut das weh?

Und stimmt es dass man am Anfang nur weiche Sachen essen darf?

Kann mir jemand helfen???

Danke ;)

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?