Urlaub und Ritzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn das für eine Aussage von deinem Stiefvater? Das geht ja gar nicht!

Also er WEISS, dass du dich ritzt und Narben hast. Aber anstatt dir zu helfen und zum Beispiel für eine Psychotherapie zu sorgen, setzt er dich mit so etwas noch zusätzlich unter Druck? Das ist eine ganz schön schwache Leistung von ihm! 

Was die Narben angeht: Die sind der Security egal. Ist ja deine Sache. Nur Messer oder andere spitze Gegenstände darfst du natürlich nicht im Handgepäck haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre da keinerlei Vorschrift bekannt, die das verbietet, aber den Gang zum Psychologen würde ich dir trotzdem empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazywillow 19.06.2017, 12:24

Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe.

Ich bin schon in Behandlung. :) 

Lg emily

0

Da brauchst du dir keine sorgen zu machen....ich ritze mich auch und die haben mich damals durchgelassen.....wenn du dir trotzdem immernoch unsicher bist dann ziehe dir doch irgendwas langes drüber oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Zieh einfach was langes an und fertig. Die Sicherheitsbeamten sind dafür da das du keine anderen verletzen kannst. Und nichts illegales mitnimmst. 

Also keine Klingen, Wasserflaschen etc. im Handgepäck 

Wenn sie allerdings Bluten könnte es Probleme geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?