Urlaub und Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um in den pool und ans meer zu gehen, wähernd der periode wurden tampons erfunden hab keine angst sie zu benutzen tut echt nict weh wie manche glauben :) und denk andas regelmäßige wechseln am besten nach jedem pool besuch und sonst auch alle paar stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menstruationstasse!!! Sie ist umweltfreundlich, musst sie Nr alle 10 Jahre neu kaufen. Du kannst damit schwimmen und Sport machen und man sieht von außen nichts davon. Zu den sparst du Geld damit und musst nur alle 6-12 stunden ausleeren :) es ist perfekt glaub mir, ich bin 13 und benutze sie seit kurzem und mein leben ist einfach BESSER damit.
LG :)
(Ich empfehle für auch junge Leute die Größe s von me luna)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich die letzten male im Urlaub am Meer war hatte ich auch meine Periode
Einfach Tampon rein und glücklich sein 😄
Ist zwar blöd und nervig aber kann man ja nunmal nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voraussagen kann das keiner. Aber sollte man in seiner Periode nicht eigentlich ein Tampon benutzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess0405
08.05.2016, 20:38

es gibt auch binden die für den pool/meer nicht geeignet sind tampons sind im normal fall kein muss im pool aber schon wenn man in den pool will

0

Was möchtest Du wissen?