URLAUB! und ich bekomme meine Periode! HILFE

5 Antworten

Zählst Du den Zyklus ab dem letzten Tag der Periode oder ab dem ersten, das ist nämlich der massgebliche Tag.

Periode verschieben könntest Du mit der Pille, allerdings bringt es Dir nichts mehr, damit jetzt noch anzufangen, weil gerade zu Beginn Zwischenblutungen auftreten können und Du nicht weiß, wie Du die Pille verträgst, so dass Dir evt. Nebenwirkungen mehr Probleme bereiten würden als es hilft. Außerdem wäre es nicht besonders klug, die PIlle nur für kurze Zeit zu nehmen.

Ansonsten gibt es nichts, da der Körper seinen eigenen Rhythmus hat.

 

 

Es gibt zwar Möglichkeiten, die Blutung aussetzen zu lassen, aber Du würdest Dich noch unwohler fühlen als sonst während der Tage. Gegen die Regelbeschwerden kann ich Dir aber "Spascupreel" empfehlen, ein homöopathisches Mittel der Fa. Heel. Es kostet nicht viel und ist sehr wirksam. Wenn Du Beschwerden hast, nimm davon je 2 Tabletten, sie zergehen auf der Zunge und haben keinen widerlichen Geschmack.

Wenn du deine Tage im Urlaub bekommen solltest kannst du dagegen nichts machen.

Ich hab hab nur mal gehört das man die periode mit der Pille verschieben kann aber ich weiß ja nicht ob du die nimmst und ob das überhaupt stimmt ;).

Periode ... frage?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:
Bekommt man die Periode 28 Tage nachdem die periode zu Ende ist also ab dem Tag und dann starten die 28 Tage oder 28 Tage Zyklus nachdem die Periode angefangen hat, dass diese Woche schon dazu zählt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!
Danke
LG

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Bin 7 Tage über der zeit bin 47 Jahre bekomme auf den Tag genau meine Periode hab Test negativ bin i

Bekomme sehr regelmäßig meine Periode alle 28 Tage bin 7 Tage drüber Test war heute negativ bin 47 Jahre habe Sodbrennen kann es sein das ich schwanger bin trotz negativen Test ?

...zur Frage

Periode mithilfe der Pille verschieben wie?

Ich habe mich kurzfristig entschieden urlaub zu machen und will aufkeinenfall dann meine tage bekommen.. Habe schon 5 pillen vom monatsblister genommen, wie stelle ich das jetzt an das meine tage nicht kommen.. am 18.5 würd ich die dann ca. bekommen..

bin dann vom 15.5-26.5 im urlaub

1.Muss man nach der packung gleich eine neue anfangen und zuende nehmen?

2. wann macht man dann pillenpause, wenn der zweite blister zuende ist oder wann? 3. Und ist man dann geschützt vor einer schwangerschaft? x_x (nehme 21 pillen)

...zur Frage

Pille anfangen trotz ausbleiben der Periode?

Ich war vor ca. einem Monat beim Frauenarzt und ich sollte die Pille anfangen, wenn ich meine Periode bekomme. Nur habe ich das Problem das ich meine Tage seit Anfang Oktober nicht mehr habe, soll ich einfach heute anfangen oder lieber lassen ?

...zur Frage

Mit Periode schwimmen gehen? :/ Ohne Tampons?

Ich hab vor 2 Wochen zum ersten mal meine Tage bekommen. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub in ein Hotel, wo es auch einen Pool gibt und so... Und ich hab jetzt Angst, dass ich da meine Tage wieder bekomme... :/ Wenn ich meine Tage bekomme, möchte ich nicht mit Tampons schwimmen gehen... Ich find das total unangenehm.... Naja... ich wollte fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt... ? Würd mich freuen, wenn ihr mir helft! Danke :)) Sonja :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?