Urlaub über Wimdu gebucht 1 stunde danach stoniert hohe stonierungskosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pech gehabt... Gibt keine 24h Stunden rücktrittsklausel... gebucht ist gebucht, jenachdem wie kurzfristig es is bis zum Urlaub können Stornierungen bis zu 90% des Reisepreises kosten... denke du bist diesem Sommer deren bester Kunde

pinkapik 29.07.2016, 23:07

anscheinend gibts keine 24 stunden rücktrittsklausel das kann ja nicht normal sein wenn man 1 stunde drauf stoniert das solche kosten entstehen und sie mir 2 verschiedene beträge schicken die zu zahlen sind und mir gleich mit Inkasso drohen obwohl ich sofort reagiert habe nicht mal eine Mahnung bekommen habe!

0
Tahir1986 29.07.2016, 23:12

Was du da jetzt genau bezahlen musst keine Ahnung aber im Prinzip hast du auch nach einer Minute keine Chance..

0
Tahir1986 29.07.2016, 23:13

Wann sollte der Urlaub denn sein?

0

Was möchtest Du wissen?