Urlaub teurer Ny oder La?

6 Antworten

Ich hoffe, dass dein american english besser ist als dein Deutsch....... ;-)

Wenn man irgendwo hin in den Urlaub fliegt, dann erkundigt man sich doch vorher, wie es dort so ist und was es kostet. Es gibt unzählige Seiten im Internet, die darüber Auskunft geben. Das ist definitiv keine "Gute Frage" ........

Du kannst aber ca 2000 € pro Person und Woche + Flug rechnen. Wenn du ein bisschen mehr erleben möchtest, dann ist nach oben keine Grenze gesetzt .....

Mensch es tut mir wirklich leid das dir mein deutsch nicht passt, da ich jetzt keinen formellen Brief schreibe, schreibe ich von daher nicht mit Satzzeichen, außer jetzt für solche Leute wie dich, die sich besser fühlen.^^ Natürlich schauen wir nochmal im Internet, ebenso im Reisebüro, aber man darf doch wohl mal eben paar Leute fragen? Na schön ;)

0

ich fliege am 7.7.13-12.7.13 nach New York :) nyc ist natürlich auch stress aber man kann auch einen tag (machen wir so ) ans wasser (Brighton beach z.b. ((da wollen wir hin)) ) dann hat man einen tag Entspannung !

In New York macht man keinen Urlaub, die Stadt ist wunderschön aber Stress pur. Nach meinen NY-Besuchen brauchte ich immer ewig, um mich wieder zu erholen.

LA ist billiger und... wenn man nicht gerade Downtown wohnt... auch schöner zum Urlaub machen.

dann los santos oder vice city

0

Was möchtest Du wissen?