Bekomm ich das Geld zurück, wenn ich meinen Tagesausflug storniere wegen einer Gehörgangentzündung?

3 Antworten

Von wem willst Geld zurück bekommen? Vergiss es. Eine Tagesreise hat ihren Preis und wenn du nicht mitkommst so müsste dein entgangenes auf die anderen umgelegt werden.

wenn; nur mit Attest vom doc und über die Reiserücktrittsversicherung.

Mal eben 80€ für Untersuchung hin blättern

0

Eher eine Frage der Kulanz, denn Du hast ja gebucht und bei kurzfristiger Absage kann der Anbieter den Platz nicht anderweitig vergeben. Fragen kostet aber bekanntlich nichts. Vielleicht geht ja umbuchen auf anderen Termin 

geht nicht, ist nur donnerstags und wir fliegen Freitag wieder.

0

Du hast die Dienstleistung aber bestellt. Ein Rücktritt ist damit wohl nur auf Kulanz möglich. Oder du hast eine Reiserücktrittversicherung die das abdeckt.

Haben vor Ort über Reiseveranstalter gebucht.

0

Weiß nicht ob das darunter läuft

0

Hab es zurück bekommen 😱

0

Frage zu Reiserücktrittsversicherung - Stornierung von Flug?

Würde gerne einen Flug buchen da er sehr günstig ist, kann aber sein das ich die Reise nicht antreten kann da ich zu dem Zeitpunkt etwas anderes mache. Wenn ich nun die Reiserücktrittsversicherung dazu buche (ca. 30€) kann ich den Flug dann ganz einfach stornieren? Fallen Zusatzkosten an (abgesehen von den 30€) im Falle der Stornierung? Wie kurz vor dem Flug ist es möglich zu stornieren? Kann ich einfach so stornieren oder kommt da noch was auf mich zu was ich nicht aufm Zettel hab? Kriege ich mein gesamtes Geld zurück (angenommen der Flug kostet 1000€ plus 30€ rücktrittsversicherung) wie viel kriege ich zurück falls ich storniere??? Danke schonmal im Voraus, die Wahrscheinlichkeit das ich storniere ist so 50/50... Ist Airberlin falls das ne Rolle spielt, Flug ist noch nicht gebucht, deswegen kann ich keine deteils nennen

...zur Frage

stornieren von flug?

hallo, und zwar habe ich ein flug gebucht am 29.07 und komme am 11.09.17 zurück, die frage ist ich bin ja schon im urlaub aber geht es das ich den rückflug storniere? bekomm ich irgendein betrag zurück bitte um hilfe

...zur Frage

Ebay: Verkäufer will Ware stornieren?

Hi Ich habe mir etwas von Ebay gekauft, es bezahlt und es auch bekommen. Als ich die Ware bekommen habe fragt mich der Verkäufer ob ich den Verkauf stornieren kann, ich darf aber die Ware behalten, nur stornieren. Er sagt mir irgendetwas mit Verkaufslimit. Meine Frage ist : Wenn ich storniere muss ich die Ware dann zurückschiecken oder er mir das Geld ? Was ist Verkaufslimit? Brauch ich mir da keine Sorgen zu machen wenn ich storniere, ich will die Ware behalten? Danke und hoffe auf schnelle Antworten :)

...zur Frage

Kann man in Basel mit € bezahlen?

Hallo wir fahren morgen für einen Tagesausflug nach Basel, nun stellen wir uns die Frage sollen wir noch Geld wechseln oder können wir dort beim Bäcker unseren Kaffee und Brötchen mit Euro Bezahlen?

...zur Frage

gestern brille bei fielmann bestellt, kann ich das stornieren oder sowas

Oder kann ich ein anderes brillengestell aussuchen? Bekomm ich dann das geld zurück

...zur Frage

Tagesausflug. In welche Stadt in der Nähe von Bonn/Köln könnt ihr einen Tagesausflug empfehlen?

Ich würde gerne zu Weihnachten eine Tagestour in eine Stadt organisieren (für Familie). Leider bin ich mir sehr unsicher, in welcher Stadt es "gute" Sehenswürdigkeiten gibt, die nicht zu anspruchsvoll sind o.ä. Gerne bin ich bereit auch ein wenig mher Geld für Eintritte etc auszugeben. Ideen wie Zoo oder Kino (etc...) passen meiner Meinung anch nicht zu einem Weihnachtsgeschenk.

Ich sage schonmal DANKE für eure Antworten :-)

Lg Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?