Urlaub Seychellen

3 Antworten

Vielen Dank. Hattest du Frühstück oder Halbpension? Wie sind die Preise so? Habe gelesen, dass essen gehen teuer ist

Hallo Verena0,

auf Praslin kann ich dir das "Islander Guesthouse" und auf La Digue die Unterkunft "Fleur de Lys" empfehlen. Auf Mahe gibt es so viele gute und auch günstige Unterkünfte, da würde ich dir raten, dich an ein gutes Reisebüro zu wenden.

Gute Reise und viel Spaß auf diesen herrlichen Inseln!

Also das schönste haus das ich kenne ist die Villa Bamboo .. Liegt direkt am Meer und es ist nicht überteuert... Die leute dort sind nett und man kommt schnell von einem Ort zum anderen.. Essen ist 1a(suuuper lecker) und 2 restaurants sind auch in der nähe. Es liegt nicht in der Stad , weswegen es auch relativ ruhig dort ist Lg Lara4gf

Was möchtest Du wissen?