Urlaub Seychellen

3 Antworten

Vielen Dank. Hattest du Frühstück oder Halbpension? Wie sind die Preise so? Habe gelesen, dass essen gehen teuer ist

Hallo Verena0,

auf Praslin kann ich dir das "Islander Guesthouse" und auf La Digue die Unterkunft "Fleur de Lys" empfehlen. Auf Mahe gibt es so viele gute und auch günstige Unterkünfte, da würde ich dir raten, dich an ein gutes Reisebüro zu wenden.

Gute Reise und viel Spaß auf diesen herrlichen Inseln!

Also das schönste haus das ich kenne ist die Villa Bamboo .. Liegt direkt am Meer und es ist nicht überteuert... Die leute dort sind nett und man kommt schnell von einem Ort zum anderen.. Essen ist 1a(suuuper lecker) und 2 restaurants sind auch in der nähe. Es liegt nicht in der Stad , weswegen es auch relativ ruhig dort ist Lg Lara4gf

Barrakuda Fischen Seychellen ?

Weis jemand wie und mit welchen Vorfach (dicke,Material ,Haken und Köder )ich auf den Seychellen bzw ( auf La Digue) auf barrakuda angeln kann . Also ich will halt vom Ufer und Felsen fischen und nicht unbedingt eine Angeltour machen .

...zur Frage

ulaub auf den seychellen - eure erfahrung?

Hallo, meine Familie planen unseren Urlaub für nächstes Jahr. Wart ihr schon mal auf den Seychellen und wie fandet ihr es dort? Gibt es auch Negatives?

Liebe Grüße

...zur Frage

Günstige Unterkünfte an der Cote d'azur?

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, dann müsste es jetzt doch auch günstige Unterkünfte an der Cote d'azur geben, oder? So etwas wie Bungalow oder Camping. Wisst ihr da was?

...zur Frage

Seychellen-Urlaub, Erfahrungen gesucht

Wir wollen dieses Jahr im April/Mai unseren Urlaub auf den Seychellen verbringen. Nun gibt es ja eine Riesenmenge von Angeboten und wir können uns nicht wirklich entscheiden. Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht und kann uns ein paar Tipps geben, welche Insel (welcher Strand) besonders empfehlenswert ist? Oder welche Kombi? Wir suchen kein Highlife, sondern Entspannung...

...zur Frage

Malediven oder Seychellen? Was ist schöner?

Ich wollte nächstes Jahr im Sommer (ja ich weiß, dauert noch :P) entweder auf die Malediven oder die Seychellen. Da beide aber auf den Fotos einen sehr schönen Strand und wie es aussieht kristall klares Wasser haben, kann ich mich einfach nicht entscheiden. War denn jemand schon an beiden Orten und kann mir sagen, wo es sich eher lohnt einen Urlaub zu machen ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub auf den Seychellen?

Wart ihr schon mal auf den Seychellen? Und wie fandet Ihr es dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?