Urlaub Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1. Dusche

2. Umkleide
  3. Schwimmbecken
  4. Meer
  5. Freundin suchen
  6. Wenn deine Eltern frühstücken oder selbst Sex haben

Und achja - LOL :D

Na abends im Bett. Und ihr seid sicher nicht rund um die Uhr zusammen.

Dann jede Gelegenheit nutzen die sich dir bietet.

" jede Gelegenheit " ?  na sowas aba auch....^^

2

Du kannst es ja im Badezimmer machen, das lässt sich ja abschließen. Ansonsten mal wenn die unterwegs sind und du nicht oder abends wenn alle schlafen in deinem Bett...

Auch im Urlaub gibt es Möglichkeiten, damit du nicht auf die Selbstbefriedigung verzichten musst, denn das solltest du auch nicht. Du hast vermutlich im Urlaub kein eigenes Zimmer, aber Duschkabinen, Toiletten oder ähnliches gibt es sicherlich. So wie dir geht es jetzt vielen Jugendlichen während der Ferien.

Vielleicht machen sich deine Eltern die selben Gedanken wie du, wie sie ihren Sex in den Griff bekommen, weil du dabei bist. Auch sie müssen sich jetzt was einfallen lassen. Also, nehmt auf einander Rücksicht und habe gegenseitiges Verständnis für die Intimsphäre des anderen.

Ich würde es auch an Deiner Stelle unter der Dusche machen. Dann kannst Du auch einfach abspritzen und alles mit dem Duschstrahl sauber machen.

Such dir doch ein ungestörtes Plätzchen oder mach es Abends im Bett - oder schläfst du mit deinen Eltern in einem Raum?

Kommt drauf an wie ihr Urlaub macht wenn 

1) Hotel: Mein vorschlag währe im Bad

2) Zelten: Wenn du alleine Bist

Hi,

mach es dir einfach unter der Dusche, oder wenn deine Eltern grad nicht da sind.

Wenn du alleine bist oder im Bad.

wenn es in dee nähe meer oder ein see gibt dort drin *,*

am besten dan aber paar meter rausschwimmen und ausschau auf taucher achtem

0
@Frage8373

Schwimmen und gleichzeitig SB? Ich würde allein beim Versuch untergehen...^^

1

Im Wasser ist das was tolles, ganz eigenes Gefühl, aber kontrollier die Beine bevor du rausgehst, sieht doof aus wenn da die weißen Fäden dran kleben xD

0

1. Auf der Toilette 

2. Während dem duschen 

3. Wenn Sie essen gehen/ weg sind

4. Abends wenn sie schlafen

5. Wenn ihr wollt hin geht dann da auf der Toilette ( z.b. Restaurant )

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?