Urlaub Schlagermusik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vieleicht noch an der Costa Brava ? Calella, Lloret..

Micky Krause und das Rote Pferd laufen da immer mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Auch in den Niederlanden wird verhältnismäßig viel und gern Schlager gehört, vllt. findest du da ein schönes Seebad, das dir gefällt ;)

Die Niederlande haben auch eine recht rührige Schlagerszene, allerdings mit niederländischen Texten ------> wobei dann tlw. deutsche Songs sicher auch von Mickie Krause gecovert werden & soooo weit weg vom Deutschen ist die niederländische Sprache ja auch nicht^^

Hier ist mal was! Ich find's lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdmus
01.02.2017, 21:54

Danke für denn Tipp, ich bevorzuge dann aber dennoch den deutschen partyschlager, wie er auf Mallorca gespielt wird. :D

2

Was möchtest Du wissen?