Urlaub Rimini 2011!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rimini ist echt super, ich kanns nur jedem weiterempfehlen. Tagsüber recht ruhig, die Strände sind klasse und das Wasser ist 40 Meter lang in Körperhöhe. Abends ist die Hölle los, die Straßen sind voll und überall sind Parties. Die Preise sind auch völlig ok.

Es sind genügend junge Leute zu sehen und sicher findet ihr auch das, was ihr sucht ;)

DH! ich freu mich jetzt schon drauf :)

0
@ACAB1312

Wenn ihr 18 seit, schnappt euch ein Auto und benutzt die Campingplätze. Die sind sauber und recht gut und billig.

0

also rimini ist doch voll was für partyleute, hab dort meine abschlussfahrt von der schule hingemacht. wenn du abenteuer suchst biste dort richtig, smile travel kenn ich nicht

In Rimini seid Ihr bestimmt ganz richtig! Keine Sorgen! wunderbarer Sandstrand, Party in Bars und Diskotheken ohne Ende, traumhaft gutes italienisches Essen. Ich denke, das egal ob mànnlich oder weiblich hier kann jeder auf seine Kosten kommen und das Verhàltnis schien mir recht ausgewogen;-))) ihr werdet schon sehen. smile travel kenn ich zwar nicht, wir haben privat gebucht im Hotel Liverpool http://www.hotel-liverpool.com/hotelrimini/urlaub-rimini.htm waren hammerstarke partynàchte in Rimini Viel Spass:-))

neue Arbeitsstelle, Urlaub bereits gebucht

Hallo,

ich habe ein Problem. Meinen Sommerurlaub habe ich bereits im Januar, für Ende August gebucht, als ich noch in meiner letzten Firma beschäftigt war. Vor einer Woche ist diese für alle Mitarbeiter überraschend in die Insolvenz gegangen. Das konnte keiner ahnen. Ich habe mich direkt neu beworben und kommende Woche schon ein Vorstellungsgespräch. Wie verhalte ich mich? Sag ich direkt vor Vertragsunterzeichnung dass ich gebucht habe? Habe keine Reiserücktrittversicherung.

...zur Frage

Mallorca Urlaub mit bosnischer Staatsangehörigkeit möglich?

Hallo :) Meine Eltern haben heute unseren Sommerurlaub gebucht. Mein Freund darf mit uns nach Mallorca fliegen. Jedoch hat er nur eine bosnische Staatsangehörigkeit. Jetzt frage ich mich ob das kein Problem für ihn ist nach Spanien einzureisen oder braucht er ein visum oder so was in der Art (Da Bosnien ja nicht zur EU gehört?)

...zur Frage

Rimini vs Lloret?

Hallo, ich und meine 5 Freunde( alle mänlich zwischen 18-22 jahre) wollen so langsam unseren Party Urlaub für August buchen..

Lloret oder Rimini? wer war schon da? vlt in beiden orten?

uns ist wichtig:

Viele, geile discos wenn möglich nah beinander.

Nicht zu teuer( was ist günstiger-alkohol)

Strand wo man liegen kann( ohne müllhalde) :'D und zudem sollten nicht zuviele pubertierende 16 Jährige herum laufen:'D

eure allgemeine Meinung?

danke

...zur Frage

Urlaub gebucht - Eine Person abbuchen?

Hi

Meine Eltern haben einen urlaub gebucht. Mit mir. Ohne mich zu fragen. Ich wollte aber nicht mit weil zwei leute dann geburtstag haben. Kann man eine von drei personen wieder stornieren? Wir haben bei TUI gebucht. All Inclusive mit Flug.

...zur Frage

Urlaub mit 17 ohne Eltern, Vollmacht benötigt?

Hey Leute ich wollte fragen wie es aussieht wenn man ohne Eltern an der Ostsee Urlaub macht... Wir sind drei 17jahrige und ein 18jahriger... Muss der 18jahrige dann irgendwie eine Vollmacht unserer Eltern bekommen?

...zur Frage

Steht mir Urlaub während den Ferien zu?

Ich habe noch genügend Urlaub das ich 8.10.2018-21.10.2018 Urlaub nehmen kann das Problem ist ich bin dann ausgelernt und bin dann gerade mal erst 18 würde mir trotzdem Urlaub zu stehen da ich zum Anfang des Kalenderjahres 17 war ? hinzu kommt das ich in dem angegeben urlaubswunsch schon Urlaub gebucht habe 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?