Urlaub Reiseveranstalter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige bieten geringere Stornokosten, verlängerte Stornostaffeln, kostenfreie Umbuchungen und nur einige wenige kostenlose Stornierung. Guck auf die Website des Veranstalters.

Keiner weiß was bis dahin passiert. Vielleicht findet die Reise statt, vielleicht auch nicht oder es wird umgeroutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Veranstalter nachfragen, bzw bei der zuständigen Reederei. Eine Stornierung aufgrund von Corona ist möglich.

Okay Danke

1

Eine Frage an den Veranstalter gibt präzise Antwort

Was meinen sie damit ?

1
@Airelle

an wen hast du gebucht und bezahlt, dort muss du fragen , weil jeder Veranstalter sich anders verhält

2

Bis zum Sommer wird noch viel passieren 🤦‍♀️

Ja das stimmt !😀

0