Urlaub?!? Regelblutung beschleunigen?

7 Antworten

Nimm hohe Dosen an Vitamin C ein. Vitamin C trägt zur Östrogenproduktion bei (das den Uterus auskleidet). Wenn es in hohen Dosen eingenommen wird, dann beginnt der Uterus sich zusammenzuziehen und die Menstruation beginnt. Die beste Quelle für Vitamin C ist für diesen Zweck ist Tee aus Petersilie. Trinke zwei- oder dreimal täglich eine Tasse; du kannst auch einen Preiselbeersaft von hoher Qualität trinken, um Vitamin C zu dir zu nehmen. Wenn du es vorziehst, ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, dann nimm 3000mg Vitamin C drei Tage lang, um deine Periode hervorzurufen. Stelle aber sicher, dass du nicht schwanger bist, bevor du deine Vitamin C Aufnahme erhöhst; es könnte zu einer Fehlgeburt führen.

nein greif micht in Mutter Natur ein. Mit 3 Monats Spritze könnteste die Regel für diesen Zeitraum verhindern aber da fragste Frauenarzt

Ohne Pille kannst du leider gar nichts machen....

Augenbrauenwachstum beschleunigen

Hallo

Ich lasse mir gerade meine Augenbrauen nachwachsen. Leidige Angelegenheit...:( Ich bin jetzt eine Woche zu Hause. Also sieht mich in der Zeit niemand. Die Stoppeln sind ja auch ziemlich unschön.. Gibt es Hausmittelchen um das Wachstum zu beschleunigen?

Danke im Vorraus.. Liebe Grüße

...zur Frage

Periode und Urlaub ein Ausweg ?

Hey Leute ich fahre nächste Woche in den Urlaub und leider ist es dann wenn ich meine Regel bekomme. Wisst ihr ob ich vielleicht meine Regel vorziehen könnte damit ich im Urlaub nicht allzu lange Blutung rumlaufe. Am 14.07. bekomm ich meine Regel wäre es eine Option jetzt mit der Pille anzufangen und die dann durchzunehmen ?

Danke im Voraus bin auch offen für Haushaltstipps 😂

...zur Frage

Schmerzen im Trapezmuskel kühlen?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Ich vermute ich habe meinen Trapezmuskel überlastet. Ich weiß jetzt allerdings nicht was ich machen soll. Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und würde gerne wissen wie ich die Heilung beschleunigen könnte. Sollte ich lieber wärmen oder kühlen?

...zur Frage

Wenn ich mich nächste Woche in einer Fahrschule anmelde, kann ich dann schon übernächste Woche anfangen mit meinen Theoriestunden?

Bin in 2 Monaten 17

...zur Frage

Wie kann ich mich absichtlich erkälten?

Hi,

Ich werde nächste Woche ab Samstag für eine Woche in den Urlaub fliegen. Ich habe jedoch seit längerem dieses seltsame Gefühl dass ich bald krank werde. Da ich es bis jetzt nicht bin, möchte ich diesen Vorgang beschleunigen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit ich mich schneller erkälte, sodass ich nicht im Urlaub krank werde?

...zur Frage

Ist eine Testosteron Kur, im Bodybuilding, gefährlich oder unbedenklich?

Frage zum Bodybuilding: ich trainiere nun schon ca. 1 Jahr 2 Monate und würde den Aufbau leicht beschleunigen. Habe bis jetzt nur mit natürlichen mitteln trainiert. Nun würde ich gerne wissen, ob so eine Kur gefährlich ist oder unbedenklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?