Urlaub Periode garnicht bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Hormone machen auch Urlaub :D

Kann sein, dass Dein Körper eine Hormonumstellung durchmacht. Man sagt ja auch, dass der Körper sich alle 7 Jahre verändert. Aber wann der das macht entscheidet er selber. Lass das beim Arzt untersuchen. Es kann auch sein dass in deinem Geschlechtsorgan was gestört wird, wegen Entzündung. Schmerzen treten erst auf, wenn Muskeln in der Nähe sind. Die meisten Organe haben keine Nerven und können deswegen keine Schmerzen machen. 

Eher am 6.7 oder? Nimmst du die Pille zufällig? Falsch eingenommen oder so? :/

lauraherz1 30.07.2016, 21:48

Stimmt 6.7 nein noch garnichts

0
unknnownn 30.07.2016, 21:50

Es kann sein, dass durch den Stress deine Hormone bisschen verrückt spielen. Geh mal zu deiner Frauenärztin, falls deine Tage demnächst weiterhin nicht kommen. :)

0

Was möchtest Du wissen?