Urlaub ohne krank sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Dir Actuvan mitnehmen, das ist ein pflanzliches Präparat gegen Harnwegsinfekte.

Auch Granberrysaft (aus der Apotheke oder Drogerie) ist nicht schlecht. 

Und Nieren- und Blasentee

Außerdem empfehle ich Dir das Multigyn Actigel. Das verwende ich auch immer nach Antibiotika, meiner Periode und nach dem Sex. Das hilft Dir, die Scheidenflora im Gleichgewicht zu halten.

Nimm Dir auch vorsichtshalber etwas gegen Vaginalpilz mit, da es durch das Antibiotika vorkommen kann, dass du einen bekommst.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass es noch nicht weg ist, solltest Du das nochmal abklären lassen beim Arzt, bevor Du fliegst.

Und zieh nach dem Schwimmen auf jeden Fall sofort den Bikini aus. 

Wenn du noch eine BE haben solltest, solltest Du aber vorerst nicht schwimmen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Urlaub krank bist zählt das nicht als Urlaub. Lass dich krank schreiben und schicke die Krankschreibung sofort zum Arbeitgeber.

Dann kannst und darfst du auch deinen Urlaub nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?