Urlaub ohne Kinder in den Sommerferien, wohin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach einfach einen Städteurlaub - so etwas macht man eher nicht mit Kindern.

Vielleicht nach London, Stockholm oder Oslo? Kommt, wie schon gesagt, auch auf das Budget an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an was Du ausgeben willst. Da die meisten Deutschen dieses Jahr Urlaub im eigenen Land machen (Anschläge usw), kannst Du wohl überall Urlaub machen. Wahrscheinlich dieses Jahr noch günstiger wie all den Jahren davor.

In den Sommerferien? Da gehen fast nur Reiseziele, die generell nur als Underdogs zählen. Osteuropa z.B.. Du kannst auch in Nordfrankreich Glück haben, wie die Normandie oder die Bretange. Auch in Nordengland, Irland oder Schottland kannst du dich immer relativ frei bewegen.

Montenegro ist selbst im Sommer nur an der Küste und im Golf von Kotor etwas mehr frequentiert. Sonst empfehle ich den Skadar-/Skutarisee auf der Grenze zwischen Montenegro und Albanien.

http://www.undiscoveredmontenegro.com/deutsch

Es gibt viele Hotels, die erst ab 18 sind, d.h. wo keine kleinen Kinder rumlaufen ;-) Vielleicht findest du so etwas.

Naja in den Sommerferien ist das denke ich mal gar nicht so einfach irgendwo was zu finden wo wenig los ist..

Sizilien hat ein Paar wunderschöne Strände :-)

es ist eine frage was du erelben willst?

ich stelle immer wieder fest dass in D viele orte die sonst überlaufen sind in den sommerferien sehr lehr sind?

wenn du mit bescheidene mittel ruhe möchtest dann schaue mal die

http://www.naturfreunde.de/haeuser/suche

an. ist nicht immer jeder mas sache aber man kann ja vorher infos bekommen?

die liegen meist soo schön und einsamm

Was möchtest Du wissen?