Urlaub ohne Freund nach streit?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Dein Freund ist a) nicht ganz dicht und b) wird er Dich immer wieder schlagen, weil er - aus welchen Gründen auch immer - keine anderen Konfliktlösungsmodelle kennt.

Was dieses Ultimatum angeht, solltest Du wirklich aufpassen. Der Typ ist wirklich gefährlich.

Kleiner Hinweis, falls Du normalsinniges Verhalten nie kennengelernt hast:

Ein Typ, der seine Freundin schlägt, geht schon einmal gar nicht.

Normalerweise sprechen Paare, die ein Problem haben, miteinander und wenn man schon den Fehler eines 2.Versuches macht, dann geht solch eine Annäherung sehr behutsam und man vermeidet alte Muster. Manche Paare machen sogar eine Paartherapie- um ihre Interessen auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein 1. Fehler: Schläge verzeiht man nicht ..... wer einmal schlägt, wird es wieder tun.

2. Fehler: Ihn wieder in dein Leben zu lassen ...... sein Verhalten bzgl. deines Urlaubs zeigt doch, dass er ein Kontrollfreak ist und dich erpressen will.

Flieg mit deiner Mama in den wohlverdienten Urlaub: wenn er sich an seine Ansage hält, bist du ihn ja dann hoffentlich los ..... wenn nicht, dann wirf ihn unverzüglich aus deinem Leben: so einen Typen braucht niemand!

Ich wünsche euch beiden einen wundervollen entspannten Urlaub und dir einen perfekten Start in dein neues selbstbestimmtes Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich zu einer Entscheidung zwingen will, die du nicht so treffen möchtest, dann will er einfach nicht das beste für dich.

Meiner Meinung nach sollte man in einer Beziehung immer nur das Beste für seinen Partner wollen und dies auch möglichst erreichen. Und wenn er dich so unter Druck setzt, dann ist es bei ihm ganz sicher nicht so.

Ganz einfach (und hart, ich weiß) würde ich hier sagen: Fahr lieber mit deiner Mutter weg. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich behalten wollen. Wenn nicht, dann ist es ohne ihn besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Urlaub mit deiner Mama☀️
Er kann froh sein dass er dich wider zurückbekommen hat. Jedoch würde ich mir an deiner Stelle es gut überlegen, ob du mit so einem Menschen weiterhin intensiv Zeit verbringen möchtest wie bis zum Streit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch in den urlaub fliegen ... bzw würde ich verstehen wenn meine freundin/frau in den urlaub fliegen würde... wenn er sich wegen sowas trennt dann lass ihn das machen bzw... trenn dich von ihm und nimm den urlaub als cut... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg einfach!! genieße mit deiner Mutter die zeit. und lass dir von ihm die Laune dadurch nicht kaputt machen ;)
Wenn du nachgibst, bekommt er das Gefühl dich im griff zuhaben und kann dich ständig unterdrücken. Mal im ernst, er hat sich selber nicht mal im griff.
Also wenn er dir mit solchen dingen droht, hör nicht darauf. zieh dein ding durch. Das ist dein leben über das nur DU entscheiden kannst und niemand anderes.
Auch wenn du ihn liebst und ihn nicht verlieren möchtest, lass dich niemals von solchen Drohungen unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg! Das ist die Chance, deinen Fehler ihm zu vergeben wieder gutzumachen!

Ganz ehrlich, was ist das denn für ein Typ, schlägt dich und setzt dich so unter Druck...findest Du, so sollte man in einer Beziehung mit einander umgehen?
Er ist ein ziemlich abartiger, schlechter Typ und ich empfehle dir DRINGEND, dich von ihm zu trennen! Genieß den Urlaub mit deiner Mutter und schieß diesen Vollasi in den Wind - und ganz ehrlich: Anzeigen würde ich ihn auch wegen der Körperverletzung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund liebt dich nicht.... denn wer setzt seine Freundin schon so unter Druck und erpresst sie... "Ich liebe dich nur wennn du tust was ich sage und will..." ist ja quasi seine Aussage. Lass ihn ziehen... denn er ist es nicht wert. Ich hätte ihn gar nicht erst zurück genommen nachdem er gewaltätig geworden ist. Hab nen schönen Urlaub und vergiss den *Sorry* Penner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen sollst ist schwer zu sagen.

Jemand der Frauen oder Mädchen schlägt geht gar nicht. Da gibt es für mich als Mann auch kein verzeihen.

Das er jetzt meint, Dich unter Druck setzen zu können, zeigt auch eine blöde Seite. Ich vermute, er wird immer versuchen dich zu dominieren.

Frag Dich, wo das hinführt und ob Du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ratlos?

versteh ich nicht!

Flieg allein, bzw. mit der Mama  in den Urlaub u. sei froh, wenn er dann  weg ist!

Keine Frau/Mädchen braucht einen Freund, der sie/es schlägt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt?

Du musst dich doch nicht rechtfertigen, dass du mit deiner Mutter in den Urlaub fliegst.

Bist du seine Freundin oder sein Haussklave?

Ganz ehrlich, sch... doch auf den Kerl. Wenn er sich wegen sowas von dir trennt, dann freu dich drüber... Dann bist ihn wenigstens los!

Sorry, aber das geht gar nicht!

Jemand, der dich wirklich liebt, würde dich nie nie niemals vor diese Wahl stellen!

Und nur mal so als Tipp: Ich hab mir einmal eins geschworen: Wenn mich jemand vor eine Wahl stellt ("Entweder ich oder..."), werde ich mich immer gegen denjenigen Entscheiden. Bisher bin ich mit dieser Einstellung gut gefahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg süße.

Du bist Jung, und wenn er denkt, es gäbe ein "Prinzip" an das du dich halten sollst, er aber nicht. Er dich versucht damit zu kontrollieren, dass zu machen was er möchte. Und vorallem dabei nur an sich denkt, dass es ihm nicht interessiert, ob du alles bezahlt hast und wie du das deiner Mutter sagen sollst. Dann ist sowas Narzissmus. Lass dich nicht von einem Narzissten unterkriegen.

Hier ist eine gute Hilfe für dich:

http://umgang-mit-narzissten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz' die Chance zur Trennung- 

flieg in den Urlaub und vergiss den Typen - er ust missgünstig, will über dich und deine Zeit  bestimmen und neigt dazu noch zu Gewalt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm.... auch das ist eine Seite an ihm, die Angst macht.
Flieg mit deiner Mutter und kalkuliere die Trennung mit ein.
Er ist nicht in der Position Ansprüche und Forderungen zu Stellen.
Dafür hat er zuviel falsch gemacht.
Kopf hoch! Stehe zu deiner Urlaubsplanung.
Es geht einfach auch mal um dich und nicht um ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliege in den Urlaub und zwar mit Deiner Mutter.

Erst schlägt Dich dein Freund und nun will er bestimmen was Du tust und lässt - na super .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich geschlagen, er hat dir Angst gemacht...du nimmst ihn zurück und läßt dich von ihm unter Druck setzen.

Zieh die rosa Brille aus,

fahr in Urlaub, geniesse es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es ohne ihn.

Männer, die ihre Frauen schlagen (Ohne triftigen Grund (Sie schlagen auch zu)) gehören eh in die Wüste geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir damit droht sich wegen soetwas zu trennen, dann flieg, denn das kann keine wahre Liebe seinerseits sein. :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?