Urlaub ohne Eltern unter 16 (keine Freizeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ins Ausland fliegen, also der Flug, ist KEIN Problem! (Mit Einverständnis der Eltern)

Problematisch könnte die Unterkunft sein.
An was habt ihr da gedacht? Hotel?
Die meisten Hotels nehmen minderjährige Gäste ohne erwachsene Begleitung NICHT auf.
Da müsstet ihr vorher suchen, ob ihr ein Hotel findet, das euch aufnimmt. Falls ja, dann am besten schriftlich bestätigen lassen!
Die Buchung muss natürlich über die Eltern laufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 18 sein ich darf auch erst nächstes Jahr alleine nach Deutschland wenn ich 18 bin bin jetzt 17 musst du wohl warten oder du nimmst ne Person mit due volljährig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne volljährige Aufsichtsperson, von deinen Eltern genehmigt, nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?