Urlaub ohne Eltern (15) und meine 3 freunde(17) - kann es da Probleme geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eine Bestätigung von deinen Eltern ausstellen lassen mit Unterschrift etc. Ebenfalls würde ich zur Sicherheit eine Kopie vom Pass, ID... deiner Eltern mitnehmen. Kann sonst am Flughafen Probleme geben da du noch nicht volljährig bist. Habe Erfahrungen gemacht!

celika 03.07.2015, 08:18

Durftest du den nicht mit ?

0

17 ist auch noch keine 18Jahre ;-) Wenn Deine Eltern es erlauben ist es dann laut Ihnen OK

ich würde es nicht zulassen

brettpit 01.07.2015, 10:03

..ich auch niemals nicht

überleg mal die 17jährigen würden Alkohol konsumieren, könntest du da standhalten keinen zu trinken, oder zu rauchen?

nomale Eltern lassen dies Konstellation nicht zu, leider kennen wir deine Familie nicht.

0

Wenn dich deine Eltern lassen ist es doch kein Problem!

Was möchtest Du wissen?