Urlaub ohne Eltern (15) und meine 3 freunde(17) - kann es da Probleme geben?

4 Antworten

Ich würde eine Bestätigung von deinen Eltern ausstellen lassen mit Unterschrift etc. Ebenfalls würde ich zur Sicherheit eine Kopie vom Pass, ID... deiner Eltern mitnehmen. Kann sonst am Flughafen Probleme geben da du noch nicht volljährig bist. Habe Erfahrungen gemacht!

Durftest du den nicht mit ?

0

17 ist auch noch keine 18Jahre ;-) Wenn Deine Eltern es erlauben ist es dann laut Ihnen OK

ich würde es nicht zulassen

..ich auch niemals nicht

überleg mal die 17jährigen würden Alkohol konsumieren, könntest du da standhalten keinen zu trinken, oder zu rauchen?

nomale Eltern lassen dies Konstellation nicht zu, leider kennen wir deine Familie nicht.

0

Mit 15 nur mit 17 Jährigen in die Türkei ?

Also ich würde es definitiv nicht erlauben !

Du bist noch zu jung und die anderen erst 17

Türkei Urlaub 2016 würdet ihr fliegen?

...zur Frage

Mit meiner Freundin 17 in den Urlaub FAHREN

Hey meine Freundin ist 17 und ich 18 und wir wollen in die Türkei Fahren für 2 Wochen Wir würden mit meinem Vater und meiner Schwester fahren also zu 4 Nur jetzt weis ich nicht ob es Probleme an den Grenzen geben kann weil sie noch 17 ist ???

...zur Frage

Habe Angst vor Bruder wegen..... Was kann ich machen?

Hallo erst mal. Ich habe Angst vor meinen Bruder weil er mich des öfteren Schlägt ich traue mich nicht mehr zurück schlagen. Er ist von Christ zu moslim gewechselt. Er hat auch Polizeiliche Probleme und ist auf Bewährung. Deshalb traue ich mich nd zur Polizei. Ich hasse das zusammenleben mit ihm. Außerdem ist er (Arbeitslos 17) und Ich (gehe zur Schule 15). Ich verstecke meine Gefühle vor anderen äußerlich denkt jeder mir geht es gut, aber innerlich zerreißt es mich fast. Ich will diesen Typ nicht mehr sehen will es aber nd meiner mutter antun. Er war in ISIS angelegenheiten verwickelt und deshalb habe ich angst wenn ich zur Polizei gehen würde das ich auch Probleme kriege. Außerdem behandelt er mich wie ein Hund wenn meine Eltern nd da sind. Ich habe außerdem nicht viele Freunde die wahre Freunde sind.

Es tut mir leid wenn dieser Text an Grammatik.

...zur Frage

dürfen meine Eltern in den Urlaub fahren und mich alleine daheim lassen?

Ich habe mitbekommen, dass meine Eltern diesen Winter in den Urlaub fliegen wollen. Ohne mich und meinen Bruder. Ich bin zwar 15 und er 17. Aber dürfen sie das? Außerdem will ich das nicht, nicht aus Egoismus, sondern, weil ich mich einfach nicht "bereit" dafür fühle.Mein Bruder geht arbeiten und kommt abends erst nach Hause. Er ist der totale Gamer und sitzt wirklich den ganzen Tag vor dem PC. Und ich finde es schrecklich einfach daheim mit niemanden reden zu können. Außerdem ist Schule. Was ist, wenn sie einen wichtigen Zettel unterschreiben müssen o.ä? Wenn ich Probleme habe usw.....?:/

Ich finde das echt schlimm. Aber sie haben ja noch nicht mal erzählt, dass sie fahren. Ich habe das einfach mitbekommen. Meine Mutter sucht schon Hotels. Sie wird bestimmt bald buchen, dann ist es ja eh schon zu spät. Aber ich weiß nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll und so.... Ich kann einfach über solche Dinge nicht mit meinen Eltern reden, und sie werden es garantiert nicht verstehen (Sie verstehen eh nie was in meinen Leben-.-) Ich weiß nicht was ich machen soll:( Ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Türkei Alanya Urlaub?

Hallo wir wollen morgen eine Reise in die Türkei (Alanya) buchen ... Kennt jemand das Hotel Granada Luxury Resort & Spa? Irgend welche Erfahrung gemacht? Und wie sieht es aus soll man in die Türkei reisen oder auch nicht? Was ist eure Meinung jemand dieses Jahr schon da gewesen?

...zur Frage

Alleine Urlaub mit Freundin die dann 18 ist?

Hey also ich hab eine Frage und zwar, Ich und meine Freundin ( wir sind zusammen ) wollen evtl. Nächstes Jahr gemeinsam Urlaub machen. Sie ist 17 ich bin 14. Wenn wir Urlaub machen ist sie 18 und ich bin 15. Also meine Frage lautet ob ich überhaupt mit ihr alleine in den Urlaub 'fliegen' darf. Also wir wollen ihren 18. in den Malediven oder Hawaii oder so feieren. Wenn meine Eltern mir die erlaubnis geben dürfte ich dann "alleine" fliegen? Zu dem Zeitpunkt wo wir fliegen wollen ist sie noch 17 und somit auch noch minderjährig. Würde dass alles ohne Probleme funktionieren? Tut mir leid fals es ein bisschen kompliziert rüber kommt wenn ihr es nicht genau versteht versuche ich es zu verbessern. Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben. Liebe grüße Vanessa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?