Urlaub - obere Adria (Caorle, Bibione) - Anfang September - empfehlenswert - noch warm?

4 Antworten

Caorle ist auch ein Fischer Ort anderes wie Bibione Lignano oder Jesolo (Touristen Burgs) wenn keine starken wetter Änderung ganz angenehmer Wasser Temperaturen diese Plätze sind sehr geeignet für Kinder weil weit zu laufen 100/200 Meter und richtig zu schwimmen können

ich komme aus italien und habe genau für den 4. september in Jesolo (bei bibione) ein hotel gebucht mit meinen freundinnen. ;)

es ist sicher nocht warm, vielleicht nicht soo wawrm wie im august, aber noch warm genug =) vertrau mir und buch =) ich könnte dir jedenfalls ein tolles hotel in jesolo empfehlen, nicht teuer, jedoch mit schwimmbad und nahe am strand ;)

erstmal danke, na dann sagmal, welches Hotel kannst du da empfehlen?

0

Wir möchten Anfang September Badeurlaub in Italien, an der obren Adria, Ort Cavallino machen. Ist es da noch warm ab dem 5. September, kann man da noch baden?

...zur Frage

Bibione im September?

hallo

Ich und meine Familie und noch ein paar Freunde wollen zu 8 nach anfang September nach Bibione.

Doch leider habe ich gehört,das es reine glückssache ist wie das wetter wird.und der Luna park soll auch schon geschlossen sein und die Geschäfte halb leergeräumt.

wird es am Strand im September auch noch so schön sein wie jetzt gerade ? oder kann es auch eher vorkommen das es regnet ? und wann werden die Liegestühle abgebaut ?

...zur Frage

Freizeit Gestaltung Italien obere Adria?

Möchten nächstes Jahr nach Italien an die Obere Adria, in Jesolo waren wir bereits schon dieses jahr. Jetzt sind wir auf der suche nach Orten wo man auch mit nem Schiff Ausflüge außer Venedig machen kann oder Wasserski, Jetski, Bananaboot usw.... Wo bisschen was geboten wird! An Orte denken wir z.B. an Bibione, Caorle, Jesolo, Cavallino.... Danke schon mal

...zur Frage

Badeurlaub September Lloret de Mar?

Hei meine Frage ist, ob es sich lohnt Anfang September nach Lloret zu fahren . Hat jemand schon Erfahrung ? Mit dem Wetter , weil wir gerne noch einen Badeurlaub machen würden und der Partystimmung dort :)

...zur Frage

Wohin in den Urlaub Ende September? (Badeurlaub Europa)

Hey ihr Lieben! Wo kann man Ende September in Europa noch gut in den Urlaub fahren/fliegen, wo es auch noch richtig schön warm ist, so dass man auf jeden Fall die Tage am Strand verbringen kann ?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie warm ist es nachts in Marokko?

Wie warm ist es Anfang September nachts in Marokko? Tagsüber solls da um die 26°C haben. Aber ich hab keine Ahnung wie warms da nachts ist, weil es ja schon teilweise in der Wüste liegt und dort ist es ja nachts kalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?