Urlaub - obere Adria (Caorle, Bibione) - Anfang September - empfehlenswert - noch warm?

4 Antworten

Caorle ist auch ein Fischer Ort anderes wie Bibione Lignano oder Jesolo (Touristen Burgs) wenn keine starken wetter Änderung ganz angenehmer Wasser Temperaturen diese Plätze sind sehr geeignet für Kinder weil weit zu laufen 100/200 Meter und richtig zu schwimmen können

ich komme aus italien und habe genau für den 4. september in Jesolo (bei bibione) ein hotel gebucht mit meinen freundinnen. ;)

es ist sicher nocht warm, vielleicht nicht soo wawrm wie im august, aber noch warm genug =) vertrau mir und buch =) ich könnte dir jedenfalls ein tolles hotel in jesolo empfehlen, nicht teuer, jedoch mit schwimmbad und nahe am strand ;)

erstmal danke, na dann sagmal, welches Hotel kannst du da empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?