Urlaub nur wohin, wir können uns nicht entscheiden

7 Antworten

Die Dominikanische Republik ist wundervoll. Wir waren Anfang September in Punta Cana und es traumhaft und unendlich heiß. Empfehlen kann ich dir das Marinarium, den Manati Park und den Parque National Cabo Frances Viejo.

wie schon Einige erwähnt haben, Dubai als reines Ziel - das lohnt nicht. Malediven sind wirklich schön, aber Mauritius ist schöner und auch spannender ;) Auch wenn es die Flitterwochen sind ^^ Zu den anderen beiden Zielen wurde schon eigtl alles auf den Punkt gebracht ;) Viel Erfolg und spaß :) Vielleicht kann dir http://urlaubsreisen365.de/ auch noch weiterhelfen

also entweder 2,3 oder 4. Dubai ist schön aber nicht so sehenwswert wie die anderen. ich würde mir lieber das türkise wasser anstatt hotels anschauen.

Was möchtest Du wissen?