Urlaub nur mit Jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an, es wird auf jeden Fall Situationen geben, wo ihr einfach zu zweit sein wollt - intim :-)) Diese Momente solltet ihr euch bewusst kreieren und freischaufeln, ansonsten kann so ein Urlaub zur Belastungsprobe werden (und dafür sollte Urlaub ja eigentlich nicht da sein). Der Rest, das Tagesprogramm mit herumhängen, baden, flanieren, Spass haben, usw. das ist bei uns eigentlich nie ein Problem gewesen -> seid da einfach wachsam, dann klappt das sicher gut. Und macht von Anfang an auch mit den beiden anderen klar, dass ihr euch kleine Nischen mit einer Auszeit nehmen werdet, die nur für euch beide da ist, dann gibt es keinen plötzlichen Zoff....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli2804
08.07.2013, 12:54

Also "geplant" ist es so, dass wir eben zusammen frühstücken und zum Strand fahren, am Strand hauptsächlich getrennt liegen, unternehmungen auch hauptsächlich getrennt, außer shoppen in der Stadt da fahren wir gemeinsam. Und dann 3 - 4 Abende alle zusammen was trinken gehen. Nur bin ich gespannt ob es klappt. Und ich will denen ja auch nicht ihren "Kumpel" nehmen, indem wir nur zu zweit was unternehmen..

0

Jetzt sprechen, denn es ist schon komisch in meinen Augen, denn es wird zu Konflikten kommen..zumal es wohl der erste Urlaub ist? ansprechen unbedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das am besten schon VORHER mit deinem Freund. Sag ihm, dass dir wichtig ist, dass ihr auch was nur zu zweit macht. Er wird das verstehen. Und dann sucht ihr euch am besten gleich am Anfang (oder schon vorher) Sachen raus, ihr ihr alleine unternehmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli2804
08.07.2013, 12:50

Also wir haben auch schon darüber gesprochen und er hat auch gemeint, dass er hauptsächlich mit mir etwas unternehmen möchte, aber man weiß ja nie wie es dann wirklich wird. und ich möchte auch nicht der Spielverderber sein, wenn ich lieber nur was mit ihm machen möchte.

0

sag deinem freund einfach bevor ihr hinfährt, dass du dich freuen würdest wenn ihr auch ein bisschen zeit nur zu 2. verbringt. REDEN ist immer die lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli2804
08.07.2013, 12:49

Also er meinte auch schon, dass wir hauptsächlich zu zweit etwas unternehmen werden, aber ich will nicht dass er denkt: ich wäre jetzt lieber mit denen unterwegs...

0

meine freundin war mit mir und 4 kumpels mit mir für 3 tage auf urlaub. wir hatten alle ziemlich viel spaß, niemand wurde zum außenseiter bzw ausgegrenzt. nur meinte meine freundin danach, "nie wieder fährt sie als einziges mädl mit auf einen urlaub, da ist zu viel testosteron^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egl2091
08.07.2013, 12:50

Ähm... Also das ist jetzt nicht gerade das beste Beispiel, wenn sie hinterher gesagt hat, dass sie das nicht wieder machen würde :D

0

Was möchtest Du wissen?