Urlaub nach Tunesien - Visum

1 Antwort

Frag bei einem Reisebüro nach.

Urlaub Spanien Bosnische reisepass visum?

Hallo meine frau und ich möchten nach spanien in den urlaub fahren. wir haben beide einen bosnischen Reisepass, langt der oder brauchen wir noch ein zusätzliches visum? Oder können wir einfach buchen und los gehts?

...zur Frage

Visum für Brasilien - wie/was?

Habe ein paar frage:

Ich würde gerne nach Brasilien reisen: 

Also muss ich vorhin Visum beauftragen? Oder muss ich erst Flug Buchen, dann visum beauftragen? Ist Visum immer beim reisepass? Wie kostet Visum denn? Hab gelesen, dass ich erst nach Brasilien reisen kann, wenn meine reisepass über 6 Monat gültig ist? Ist es möglich, das ich unter Gültigkeit von 6 Monat trotzdem reisen kann? 

Danke voraus für die Antwort. :)

...zur Frage

Hey ich habe einen bosnischen pass und eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und will in meinem urlaub nach Griechenland fliegen brauche ich dafür ein visum?

...zur Frage

Muss ich mein Visum in Ägypten bezahlen obwohl ich einen Reisepass habe?

Hallo,

Ich hab mich bei meine bürgeramt informiert und die meinten "mit Reisepass braucht man kein Visum bezahlen". Habe mir deshalb einen Reisepass machen lassen, nun hieß es aber von meiner Freundin die letztens ohne Reisepass geflogen ist trotzdem 28€ für das Visum in Ägypten bezahlt hat und sie ist der festen Meinung das müsste ich auch trotz Reisepass.

Gibt es hier Personen die nach Ägypten mit Reisepass geflogen sind und trotzdem das Visum bezahlen mussten?

Wo könnte ich da anrufen um mich zu informieren?

Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?